Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar, macht es die Mischung, nur man muss bedenken, dass Ur-CS auch mal gut ausgesehen hat. Für mich zumindest. HL1, sah damals grandios aus, Gameplay war auch vorhanden. erst im Alter zeigt sich, wie es um die Qualität des Spieles steht. DX1 ist heute immer noch Spielenswert, obwohl die Grafik schon damals zum Releas nicht die Beste war.
Ich spiele schon seit einer ganzen Weile The Elderscrolls 4 Oblivion und habe echt immer noch Spaß. Das Spiel verbindet reale Grafik und Spielspaß. Die Lichter, die Waffen...Echt brilliant...
Aber ältere Spiele gefallen immer noch gut... Ich habe vor einiger Zeit das Spiel Stonekeep angefangen und finde es auch echt cool. Kann man zwar nicht mit den neuen Rollenspielen vergleichen, aber es ist immer noch ein Spielspaß.
Ich finde beides wichtig, die Grafik sollte auf der Höhe der Zeit sein und das Gameplay sowie die Steurerung sollten leicht von der Hand gehen. Ich liebe GoW und alles was mit Half Life zu tun hat, ein Ründchen Ur-Alt Golden Axe gönne ich mir auch mal, oder ein etwas älteres Resi 4.
Also ich würde mal sagen, was ist ein Spiel was eigentlich richtig Spaß macht, aber einfach nur beschissen aussieht um es mal auf gut deutsch zu sagen. Und ich denke auch das die Grafik auch SPaß macht und nicht nur Gameplay oder sie Story.
Spielspaß. Beides zusammen gibt es auch viel zu selten, Gähner mit Hammergrafik sind ja heute leider die Regel.
Habe daher auch kein Problem damit D2 zu spielen. An die Schmerzgrenze sollte es aber nicht gehen, alte Kamellen wie C&C AR haben zwar damals ziemlich gefetzt, ziehen aber trotzdem heute auf einem Flachbildschirm mit 640x480 definitiv keinen Hering mehr vom Teller.
Habe letztens noch Silent Hill 1 auf der PSP gezockt, mir gefiel es, als ich danach mit Origins weiter gemacht habe gab es ne kleine Grafik Revolution.
eine gute Grafik macht noch lange kein gutes Game. Spielspaß und Atmosphäre sind für mich das wichtigste. Grafik, Sound und KI sind nur Detail.
heute noch Street Fighter 2 oder Super Mario oder Tetris zu zocken macht doch immer noch spaß, auch wenns ne schlechte grafik hat.
Der Spielspaß steht selbstverständlich im Vordergrund, die Grafik sollte aber schon einigermaßen zeitgemäß sein wenn man neue Spiele sich anschaut, dann paßts :-)
Aber so alte Klassiker mal wieder Spielen ist auch was feines.
Ich zähle mich ja eher zu den toleranten Vertretern des Menschengeschlechtes, aber wenn ich solche Sätze lese, dann wird mir immer ganz merkwürdig zumute. Ich spiele auch gern Online, aber ich will Spielspaß mit Grafik auf höchstem Niveau - Ich könnte BF2 bspw. nie ohne Antialiasing und dergleichen spielen. Es geht ja nicht nur um die Punkte und die Leistung, die man erzielt, sondern auch um das "In der Welt-Feeling", die Atmosphäre etc. Sonst kann man ja auch gleich mit pen&paper spielen.
Gegenvorschlag: Warum holst Du Dir nicht einen entsprechenden Rechner, mit dem Du die 100 fps auch bei hohen Grafikeinstellungen hast? Bei den momentanen Hardware-Preisen sollte das wohl nicht zu schwierig sein.
Bei Crysis Warhead haben die en bisschen irgendwie was verwechselt ich sag jetzt nicht das es da kein Spielspaß gäbe da gibs genug action und alles gefällt mir aufjedenfall obwohl ich mit dem Geld und der Zeit genau so gut Bioshok hätte spielen können aber trotz diesem Gedanken bereue ich es nicht das spiel durchgespielt zu haben. Hat eigentlich Spaß gemacht und so,..