Grafik- und Gaming Monitor

Für Grafiker ist der C34F791 schon alleine aufgrund der verdrehten Farben und des Colorshifts (VA) nichts für dich. Bevor ich so ein popeliges Laptop für 2,5 K Euro kaufen würde, würde ich lieber den PG27UQ oder Acer X27 nehmen. Denn nur eine GTX 1070 (Max-Q = kastriert) und nur ein FHD Display und kein G-Sync ist ein Scherz für solch einen Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre auch nice wenn ich da meine PS4 Pro anschließen könnte.. die kann ja 4K Gaming?...

PS 4 Pro lol. Mit der Leistung einer RX580 und gerade mal 6 TFLOPS, die meistens bei 30 FPS @ 4 K läuft. Der war echt gut.

Natürlich kannst du die PS4 Pro am P27UQ und X27 per HDMI 2.0 (max. 60 Hz @ 4 K) anschließen, nur macht das wenig Sinn bei der Leistung der PS4 Pro.

Moin, ich habe nun eine Kaufempfehlung von einem guten Freund meines Vertrauens bekommen:

Empfehlung: Samsung C32JG52, 32" (LC32JG52QQUXEN) ab 439,90€ link

und habe aber den hier noch gefunden (92% Adobe RGB) was für mich ja ein wichtiges Merkmal ist (Grafikdesign)

Alternative von mir: Samsung C32HG70, 32" (LC32HG70QQUXEN) ab 499€ link

Was denken die Expert*innen unter auch darüber. Ich kann wenig Unterschiede feststellen. Was meint ihr?

Viele Grüße und Danke

Danke @ManPon , inwiefern ist der BenQ denn eine bessere Alternative als der Samsung C32HG70?

Jonsbo X400 Series
Zurück
Oben