Jackery IFA Fireplace

Grafikarte für Dell U2711

Guten Abend..

hab heute mein Dell U2711 bekommen..Habe ein GTX 560 TI MSI und ein I3 2120 drinne.
Also nächsten Monat kommt ein i72600k rein das steh schon mal fest..

So jetzt weiss ich nicht ob ich mir ne 2 GTX 560 TI kaufen soll oder eine GTX 580..Über SLI sowie Vorteile und nachteile usw ist mir bekannt.

Kann mich halt nicht entscheiden..Rage läuft z.b. noch flüssig mit einer GTX 560 ti auf 2560 x 1440..

Reicht ein GTX 580 für die Auflösung vieleicht können mir einge Berichten die schon einige Games gezockt haben mit dieser Auflösung..

Also eigentlich neige ich eher zu einer Singel GPU da ich mich schon länger von SLI abgewendet habe.. aber 2 GTX 560ti sind ja nun mal schneller als ein GTX 580..

kann mich leider nciht entscheiden

Gedulde dich noch ein paar Monate, dann bekommst du schon ne GTX 680...
Aber Ich weiß ja wie es mit dem Warten ist.
Ich würde einfach zur GZX 580 greifen und die GTX 560 für PhysX nutzen, sofern die Spiele es supporten.

Rage unterstützt kein SLI, da wird Dir die 2. Karte nix bringen.

@HisN: Rage ist eh mehr oder weniger ein Reinfall... Zumindest nach all dem was id uns versprochen hat. Und wenn Ich nur an die ganzen Bugs denke... Und dann nicht mal SLI-Support^^ Wie kommt das denn? Kennt Carmack das etwa nicht?
Naja egal. Wenn's ne GeForce sein muss, dann ne GTX 570 oder ne 580er.

Ich habs nur erwähnt weil der TE was von RAGE und im gleichen Satz von SLI erzählt hat.
Nicht das er sich da verzettelt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben