Grafikarte kompatibel mit Mainboard?

lolpi13

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2010
Beiträge
58

Thams

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
14
auf mainboard passt immer...wichtiger sind die maße vom gehäuse
 

Cardhu

Admiral
Dabei seit
Mai 2013
Beiträge
8.297
Passt. Belegt einen 16x Slot und überdeckt insgesamt inklusive diesem 3 Slots.
 

mugam

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
11.128
Wenn die zwei Slots neben dem Grafikkartenslot leer sind dann sollte das passen, das bedeutet dass neben dem eigentlichen Slot noch zwei weitere Slots verdeckt werden (eingesteckt wird nur in einen Slot) ...
 

Fuchiii

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
903
Problemlos - achte auf die Länge zwecks deinem Gehäuse^^
 

lolpi13

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
58
Zuletzt bearbeitet:

Ulvi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
529
Hallo!
Mit knapp 32 cm Länge ist sie nicht gerade ein Zwerg.Gibt aber noch deutlich längere.Bei einigen Gehäusen könnte das schon knapp werden.Also besser nachschauen/messen,Sonst gibts noch ne böse Überraschung.
 

Deathangel008

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2014
Beiträge
37.267
@lolpi13:
das case nimmt auch grakas bis 449mm auf, steht auch so bei geizhals. dort (und natürlich bei MSI bzw dem hersteller) finden sich auch die abmessungen der graka.

edit: das hättest du eigentlich auch in deiner kaufberatung klären können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulvi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
529
Ohne HDD Käfige an der richtigen Stelle passt sie rein.Mußte halt gucken ob evtl. sogar alle HDD Käfige raus müssen.
 

DeusoftheWired

Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8.957

Sahit

Captain
Dabei seit
März 2010
Beiträge
3.809
Top