Hi,
ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit großen GPUs und Mainboards mit einem tiefer gelegenen PCIe-Steckplatz, wie dem GIGABYTE B650M Gaming WIFI6E, hat?
Die Grafikkarte, welche ich günstig kaufen könnte, ist die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3070. Sie wird als "2,7 Slots" hoch angegeben, und ich bin mir nicht sicher, ob sie die Steckverbindungen an der unteren Kante des Mainboards, wie den Panelanschluss oder den AAFP-Anschluss blockieren wird.
Ich konnte keine Angaben finden, wie hoch die Grafikkarte sein darf, deswegen denke ich, dass es gerade noch so gehen sollte.
Vielleicht kann mir das ja jemand bestätigen?
Vielen Dank im Vorraus .
ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung mit großen GPUs und Mainboards mit einem tiefer gelegenen PCIe-Steckplatz, wie dem GIGABYTE B650M Gaming WIFI6E, hat?
Die Grafikkarte, welche ich günstig kaufen könnte, ist die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3070. Sie wird als "2,7 Slots" hoch angegeben, und ich bin mir nicht sicher, ob sie die Steckverbindungen an der unteren Kante des Mainboards, wie den Panelanschluss oder den AAFP-Anschluss blockieren wird.
Ich konnte keine Angaben finden, wie hoch die Grafikkarte sein darf, deswegen denke ich, dass es gerade noch so gehen sollte.
Vielleicht kann mir das ja jemand bestätigen?
Vielen Dank im Vorraus .
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Einen 1080p
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Ich habe das Mainboard.
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 200€
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.