Grafikarte Treiberinstallation ERROR

haaannes

Cadet 1st Year
Hallo!

Habe mir vor kurzem zum ersten mal einen PC zusammengestellt (Komponenten wurden mir hier empfohlen). Es funktioniert alles bis auf die Grafikkarte: Bei dieser (http://www.amazon.de/gp/product/B00FL8H49Q/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) will ich die Treiber von der mitgelieferten CD installieren, allerdings bekomme ich dann nach wenigen Minuten der Installation dieser Error: [siehe Anhänge]

Hoffe auf schnelle Hilfe da ich den PC möglichst schnell komplett nutzen will

hannes

Anhänge

• Error.JPG
    Error.JPG
    66,1 KB · Aufrufe: 291
Dein Link funktioniert leider nicht. Habe aber dann die passenden Treiber auf der Seite herausgesucht, alles versucht zu installieren und es gab wieder das gleiche Problem. :(

Habe auch diese Framework Datei installiert aber das hat auch noch nichts gebracht:
Ergänzung ()

Außerdem gab es danach dieses "Protokoll" (gabs auch vorher habe es nur nicht erwähnt).

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 135
Ok Danke ich probiere das jetzt nochmal und warte gleichzeitig auf die Antwort des Sapphire Supports.

Klappt leider nicht :( Aber trotzdem danke.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann halt mal die etwas gröbere Methode:
1. Treiber komplett deinstallieren.
2. Alle restlichen Ordner von AMD/ATI manuell löschen (da bleibt nach der Deinstallation oft noch was über).
3. Den 'Entpackordner' - falls vorhanden - ebenfalls löschen.
4. Neustart
5. Falls Windows mal wieder alles besser weiss und den alten Catalyst Treiber installieren will: Installation abbrechen.
6. Framework installieren
7. Neustart
8. Updates für Framework installieren
9. Neustart
10. Jetzt den aktuellen Treiber von AMD installieren.
11. Hoffentlich letzter Neustart

Bis jetzt habe ich so bei rumzickenden Systemen Treiberprobleme bei Grafikkarten immer hinbekommen.

Zurück
Oben