perfectsam
Commander
Als ich letztes Wochenende Guild Wars spielte, traten plötzlich schwere Grafikfehler auf nach ~2 Stunden. Konnte jedoch noch knapp aussteigen. Dachte mir, kann ja mal passieren, seither sind auch keine Fehler mehr aufgetreten bis auf heute (nach 30min spielen). Zuerst das:
Konnte dann noch 10 Sekunden weiterspielen, dann ein 2 Sec Freeze, dann sah's so aus:
Nochmal 10 Sekunden, dann ganz lustig:
Danach habe ich das Spiel beendet. Startete dann nochmal, doch das Spiel reagierte träge. Jedoch nicht nur das Spiel, sondern alle 3D-Anwendungen, sogar das kleine Nvidia 3D-Logo in der nvidia Systemsteuerung dauerte 10 Sekunden zum Laden. Auch das Starten von Videos mit Mediaplayer dauerte etwa 20 Sekunden. Sobald das Video geladen wurde, lief es jedoch ohne Probleme.
Nach Neustart funzte übrigens alles wieder normal.
Was kann das sein? Gibt meine 8800GT langsam den Geist auf?
Konnte dann noch 10 Sekunden weiterspielen, dann ein 2 Sec Freeze, dann sah's so aus:
Nochmal 10 Sekunden, dann ganz lustig:
Danach habe ich das Spiel beendet. Startete dann nochmal, doch das Spiel reagierte träge. Jedoch nicht nur das Spiel, sondern alle 3D-Anwendungen, sogar das kleine Nvidia 3D-Logo in der nvidia Systemsteuerung dauerte 10 Sekunden zum Laden. Auch das Starten von Videos mit Mediaplayer dauerte etwa 20 Sekunden. Sobald das Video geladen wurde, lief es jedoch ohne Probleme.
Nach Neustart funzte übrigens alles wieder normal.
Was kann das sein? Gibt meine 8800GT langsam den Geist auf?
Zuletzt bearbeitet: