The Sentinel
Cadet 1st Year
Hi, ich habe mir gestern eine 8800GTS geholt, die auch so einwandfrei funktioniert. Leider habe ich aber bei Gothik3 und Oblivion (andere Spiele habe ich noch nicht getestet)Grafikfehler. Neue Treiber für Graka sowie Spiel habe ich mir auch schon runter geladen und installiert. Die Fehler sind bei beiden Spielen eine Art Linien die vom Charakter auf den Boden runter ziehen. Ach und in der Wüste ziehen sie am Himmel über den halben Bildschirm. Auf den Screenshots waren die Fehler leider nie zu sehen, deshalb hab ich einfach ein paar Bilder mit der Digicam vom Bildschirm gemacht.
Kann es sein, dass mein Netzteil nicht genügend Leistung zur Verfügung stellen kann (obwohl ich das kaum glaube, da ja sonst alles normal animiert wird)?
Die Bilder zeigen immer nur kurze Ausschnitte....im Spiel ist das immer ein starkes flackern. Bei Oblivion sieht es genau so aus.
Gerade habe ich noch mal Spellforce 2 getestet, bei dem auch wieder dieses Problem auftrat. Es sieht so aus, als wären es immer Grafikfeher an Personen...
Kann es sein, dass mein Netzteil nicht genügend Leistung zur Verfügung stellen kann (obwohl ich das kaum glaube, da ja sonst alles normal animiert wird)?
Die Bilder zeigen immer nur kurze Ausschnitte....im Spiel ist das immer ein starkes flackern. Bei Oblivion sieht es genau so aus.
Gerade habe ich noch mal Spellforce 2 getestet, bei dem auch wieder dieses Problem auftrat. Es sieht so aus, als wären es immer Grafikfeher an Personen...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: