Grafikfehler bei 9800GTX+ OC

Guten Tag,

Ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß.

Ich habe eine 9800GTX+ OC von BFG und habe seitdem immer wieder probleme mit meiner Grafik.
Wenn ich ein Spiel starte z.B. Call of Duty 4 dieses dann beende und dann ein anderes Spiel starte z.B. Grid habe ichd as Problem, das meine grafische Darstellung sich komplett aufhängt,
also nicht nur einfriert sondern auch alle Farben vermischt werden, keine Kanten mehr erkennbar sind und nach kurzer Zeit die Anwendung komplett abstürzt.
Dies lässt sich dann nur durch einen Reboot beheben.

Bilder kann ich leider keine hochladen da ich keine zeit mehr für einen Screenshot habe.
Ich habe es bereits mit neuen Nvidea treibern versucht.
Ebenso habe ich einen Memory test laufen lassen da ein freund das selbe Problem hatte.
Als Betriebssystem nutze ich Windows XP SP3 - 32Bit Version.

Ich hoffe mit kann jemand helfen aber ich danke jetzt schonmal.

Kann mir keiner helfen doer braucht ihr mehr infos wenns an infos liegt einfach sagen.

mfg Angel

Also ich habe jetzt mal einen screen hinbekommen den ich hier

http://www.megaupload.com/?d=44L2RM0K

geuploaded habe also wenn mir jetzt jemand helfen kann wäre ich ihm für ewig dankbar.

mfg Angel

hast du sie denn selber übertakten
wenn ja dann vill. zu hoch
weil dann gibt es immer grafikfehler

cya:cool_alt:

nein die ist OC gekauft worden also nichts selber dran getaktet ich habe heute das system mit ner 8800GT laufen lassen 5 std im test ohne probs mit ORTHOS

Jo, wahrscheinlich ist die Karte defekt, würde ich umtauschen!

hm.. HI!
habe das selbe prob wie du und auch mit Call of duty nur mit dem neueren teil (World at War) Probleme.
das wasser kann man erstmal garnicht erkennen danach kommen hänger und dann totaler absturtzt :S.
bitte um hilfe!!

Zurück
Oben