Angel_of_heaven
Newbie
Guten Tag,
Ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe eine 9800GTX+ OC von BFG und habe seitdem immer wieder probleme mit meiner Grafik.
Wenn ich ein Spiel starte z.B. Call of Duty 4 dieses dann beende und dann ein anderes Spiel starte z.B. Grid habe ichd as Problem, das meine grafische Darstellung sich komplett aufhängt,
also nicht nur einfriert sondern auch alle Farben vermischt werden, keine Kanten mehr erkennbar sind und nach kurzer Zeit die Anwendung komplett abstürzt.
Dies lässt sich dann nur durch einen Reboot beheben.
Bilder kann ich leider keine hochladen da ich keine zeit mehr für einen Screenshot habe.
Ich habe es bereits mit neuen Nvidea treibern versucht.
Ebenso habe ich einen Memory test laufen lassen da ein freund das selbe Problem hatte.
Als Betriebssystem nutze ich Windows XP SP3 - 32Bit Version.
Ich hoffe mit kann jemand helfen aber ich danke jetzt schonmal.
Ich bin neu hier da ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe eine 9800GTX+ OC von BFG und habe seitdem immer wieder probleme mit meiner Grafik.
Wenn ich ein Spiel starte z.B. Call of Duty 4 dieses dann beende und dann ein anderes Spiel starte z.B. Grid habe ichd as Problem, das meine grafische Darstellung sich komplett aufhängt,
also nicht nur einfriert sondern auch alle Farben vermischt werden, keine Kanten mehr erkennbar sind und nach kurzer Zeit die Anwendung komplett abstürzt.
Dies lässt sich dann nur durch einen Reboot beheben.
Bilder kann ich leider keine hochladen da ich keine zeit mehr für einen Screenshot habe.
Ich habe es bereits mit neuen Nvidea treibern versucht.
Ebenso habe ich einen Memory test laufen lassen da ein freund das selbe Problem hatte.
Als Betriebssystem nutze ich Windows XP SP3 - 32Bit Version.
Ich hoffe mit kann jemand helfen aber ich danke jetzt schonmal.