Grafikfehler bei Css

cry192

Newbie
Hallo

Erstmal zu meinem rechner^^

Prozessor : Intel(R) Core(TM) 2 Cpu 4300 @ 1.80Ghz
Arbeitsspeicher : 1024MB Ram
Grafikkarte : Nvidia Geforce 7600 GS 256 MB
Sound : Onboard
WinVista 32 Bit Home edition

ich kann kein Css zocken weil da sehr viele grafikfehler sind und ich habe den neusten treiber runtergeladen das hat auch nichts geholfen und dann hab ich noch steam und css neuinstalliert und das hat auch nichts gebracht ich weiß einfach nicht mehr weiter :(
Aber das komische ist in Battelfield und in Half life habe ich keine grafikprobleme.
und hier noch ein paar screenshots:

awpindiav20000jc6.jpg

denuke0002ok2.jpg

denuke0004nw3.jpg

dedust20001tg9.jpg

Vielen dank

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also die leicht pinken Wände + Umgebung aus Pic 3 kann man reproduzieren, lass CSS laufen und geh auf den Desktop, danach wieder ins Game und schon sind sie weg.
Die anderen Bilder sehen aber nicht nett aus, wieviel °C hat denn Deine Grafikkarte?

Mfg

zimmi, also bei mir war immer ein neustart bei den pinken wänden nötig und die kamen immer wenn ich das spiel gerade starten ließ und am desktop war ;)... die anderen schauen wirklich komisch aus,... würd mal probier die Sachen neu runterzuladen per steam, oder zu verifizieren oder was es da für möglichkeiten gibt (weiß nimmer so genau) unter rechte maustaste auf das spiel und einstellungen oder sowas...

mfg,
nordx

hab ich schon alles gemacht ich weiß einfach nicht mehr hat es vllt was mit einem update von css zu tun oder so ? :)

@ nordx: Soll auch helfen, bei mir half immer CSS minimieren und wieder maximieren. :p

@ cry192: Welche Treiberversion hast Du drauf? (Evtl. liegt es am Treibersupport) Kannst Du mal eine Grafikkarte von jemand leihen und mit der testen?

Mfg

ich habe eigentlich die neuste drauf aber wie gesagt es liegt ja nicht an der grafikarte weil ich ja problem los half life und battelfield zocken kann :/

Also glabt ihr das es vllt an dem css update liegt oder so ://

Zurück
Oben