Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..und hast du die Probleme auch bei anderen Treiberversionen? Treiber schon mal komplett und sauber, inkl DriverSweaper-Dateien und Regeinträge löschen, deinstalliert?
Bei anderen Spielen wie zum Beispiel BF3, Hitman oder Mass Effect 3 gibt es keine Probleme.
Hatte die Probleme auch schon bei 13.1.
Treiber hab ich auch schon deinstalliert und neu installiert.
Hatte vorher eine GTX 480, die treiber hab ich aber bevor ich die AMD Karte eingebaut habe deinstalliert. (mit Uninstall + CCleaner über die Reg einträge)
Temperaturen sind auch ok.
Far Cry ist auf dem neuesten Stand.
Selbes Problem hatte ich auch siehe obiger Thread, das Problem nicht lösen können sogar nach dem Einbau einer 7850 waren die Pixelfehler da, habe es mit dem 13.4 wieder probiert wieder nix. Das einzige was mit dem neuen Treiber besser ist sind Quadrate, welche immer an der selben Stelle am Bildschirm auftraten, diese kommen nicht mehr und tauchen dann nicht bei anderen Games auf.
Mhm würde ich mal weiter beobachten ob das in anderen Spiele auch auftritt! Kann auch einfach mal nen spezifisches Problem bei nur einem Spiel sein, was nach dem nächsten Patch verschwunden ist!
dachte bislang auch das es evtl. an dem 13.1 liegen könnte. Doch als die "Klötzchen" nach installation von 13.4 immernoch da sind kommt mir das Ganze doch komisch vor.....
und die beta-treiber auch, falls kein WHQL-Treiber ( oder ist das nur nvidia? ) funzt
ich konnte bei meinem notebook die grafikkarte überhaupt erst mit einem betatreiber zum laufen bringen
die normalen treiber kann ich garnicht installieren, da der nur die von dell annimmt -.-
mei wasn spaß ...
habs jetzt mit allen Treibern ab 13.1 versucht die ich finden konnte....... geändert hat sich bei keinem großartig was.
vielleicht sollt ich Windows nochmal neuinstallieren?! Nur irgendwie bschleicht mich das Gefühl, dass der Fehler danach immer noch da ist....
bringt bei mir nichts.....
egal ob auf "Aus" "Standard" oder "Erweitert"
Allerdings hab ich wieder 13.4 drauf....werd den 13.5 wieder draufspielen und das ganze nochmal probieren.