Grafikfehler bei Just Cause 2 mit Sapphire 7850 1 GB

Nugeripmav

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen Just Cause 2 gekauft aber leider habe ich Grafikfehler bei dem Spiel, die ich unten in einem Screenshot zeigen werde. Die Grafikfehler treten fast durchgehend auf. Manchmal verschwinden, was aber eher eine Seltenheit ist.
Ich habe auch schon bei Google nach meinem Problem gefunden. Ich wurde zwar fündig, hab aber nur Leute mit dem selben Problem gefunden. Keine Lösung dazu.

Ich habe zur Zeit den aktuellsten Beta Treiber und bisher hatte ich bei der Grafikkarte keinerlei Probleme.

dssssssssssfku05.png

Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt.)
Zuletzt bearbeitet: (Fullquote entfernt.)
Schon probiert ?

also ich hab just cause 2 vor einigen tagen noch mit dem 13.3 beta 3 (@6950,shadermod) gespielt ...
keine grafikfehler vorhanden gewesen

irgendwelche anti aliasing optionen oder so im CCC erzwungen oder alles auf standard?

Im CCC habe ich keine Einstellungen erzwungen. Ich habe mir eben den nicht-Beta Treiber runtergeladen und installiert. Ich werde gleich schauen, ob es funktioniert hat und etwas reinschreiben.

Ich habe die Demo mit dem Catalyst 13.3 Beta 3 gespielt und keine Grafikfehler mit einer 7850 1Gb.

Das muss an eventuell den Grafik Optionen liegen, vielleicht mal an die ingame Grafikoptionen etwas rumprobieren.

So, ausprobiert, auch nach etwas längerem Spielen keine Grafikfehler. Danke für den Vorschlag. Ich hätte da auch alleine draufkommen sollen. Mit dem 13.3 hat es nicht funktioniert. Mit dem 13.1 schon.

Zurück
Oben