Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du mal ne andere Auflösung probiert? Anderen Treiber? Ich habe die Fehler net in dieser Auflösung. Vielleicht wird die Graka zu heiss. Aber sonst deutet sich defekter Grakaspeicher so an. Am Ende hat man dann lustige Pixel schon im Bios. Hatte ich mal mit ner 7900GT. Aber ich will keine Panik verbreiten sondern tippe darauf das die Graka zu heiss ist oder Treiber.
hm hab nen zalman 900 auf der karte (weiss grad net die genau bezeichnung des lüfters)... davon abgesehen einen weiteren gehäuselüfter der auf die graka pustet. hitze denk ich nicht unbedingt, werde das aber weiter beobachten.
treiber is 7.11
bin bis jetzt nach dem motto "never change a running system" verfahren, das bedeutet ich habs net so für wichtig empfunden nen neuen graka treiber zu installieren, weil sich irgendwie seit vielen monaten in den changelogs net so wirklich was für meine doch recht "alte" (*heul*) graka verändert hat.
wenn ich absolut falsch liege und es dumm ist net den neuesten treiber zu nehmen dann berichtigt mich...
hm irgendwie denke ich vielleicht sollte ich doch mal den neuesten probieren ^^ *runterlad*
Bei mir ist letztes mal der rechner eingefroren beim AC spielen, nen Lüfter unter die Graka gehauen der die Warme Luft rauspustet, bringt gleich wunderbare 10 grad im durchschnitt.
Wenn deine Grafikkarte ne Macke hätte würds warsch anders ausschauen und bemerkbar machen, würd auch eher auf Treiber oder Auflösung tippen
Na klar sollte man erstmal nen neuen Treiber für ein neues Spiel nehmen. Mein Bro hat ne X2 und neuesten Treiber und hat die Fehler net. Vielleicht hilft es dir. Hier ist der neueste http://www.station-drivers.com/page/ati catalyst.htm. Viel Glück
das ist nicht schlimm, ist scheinbar ein BUG unter XP. Wenn ich AC unter XP starte hab ich manchmal (nicht immer) auch diese Flimmerleiste. Unter Vista ist das nicht. Deine Grafikkarte ist definitiv nicht defekt, denn dann würden sich die Grafikfehler über das gesamte Bild verteilen.
Also diese "Pixelfehler" am unteren Bildrand sind nix besonderes, das tritt bisweilen in diversen Games Hin und Wieder auf. Sowohl nVidia als auch ATi.
Der durchsichtige Desmond kommt mir aber etwas spanisch vor. Allerdings weiss ich grad nicht ob Assassin's Creed nicht eh den Charakter durchsichtig schaltet wenn die Kamera hinter diesem platziert wird und nicht genügend Platz ist.