Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grafikfehler in css
- Ersteller Benni16it
- Erstellt am
Clio-Freak
Lt. Commander
Nein ! nicht wirklich ! solange es nicht bei anderen Spielen auftritt, du solltest es mal mit einem PAtch versuchen.........spielst du mit einem NO-CD Crack ? Da können diese Fehler immer mal auftreten
nein original, das erste mal hab ich den "weihnachtsbaum" gesehen. bin vom spiel raus und wieder rein und es war wieder normal, dachte es war wegen ALT+TAB. aber auf port hab ic diesen fehler andauernd 
Clio-Freak
Lt. Commander
Also Grafikkarte kannst du ausschliessen ! ehm.......kennst du zufällig die Temps deiner Karte ? ( ist ja die GT....noch ZUSÄTZLICH übertaktet ? ) 
also ab und zu läuft sie auf 375/1025, und ich glaub der lüfter hat sich davor nicht schneller gedrht in 3D, probiere es jetzt nochmal. in pariah hab ich solche fehler nicht
Edit:
Temps sind 2d 52/51 und 3d 62/57
Edit:
Temps sind 2d 52/51 und 3d 62/57
Zuletzt bearbeitet:
len
Lt. Commander
ich hab das problem nicht nur in css sonder auch in hl2
nur sehr viel extremer. es werden nur noch 10% der models angezeigt *g*
meiner betagten gf 4200ti ist es auch recht kühl.
ich hab das problem in keinem anderen game, also würd ich auch die grafikkarte ausschließen.
nach dem vorletzten hl2/css patch ist das problem erst aufgetreten, deswegen hoffe ich, dass es mit dem nächsten auch wieder endet
(falls es daran liegen sollte) 
meiner betagten gf 4200ti ist es auch recht kühl.
ich hab das problem in keinem anderen game, also würd ich auch die grafikkarte ausschließen.
nach dem vorletzten hl2/css patch ist das problem erst aufgetreten, deswegen hoffe ich, dass es mit dem nächsten auch wieder endet
gieb mal bei start > ausführen "steam://validate/240" ein.
ich weiß aber nicht inwieweit es dir bei den fehlerhaften texturen hilft.
du kannst auch die maps (bei denen fehler auftreten) neu runterladen (z.B. in einem mappack)
das mit den texturen ist so eine sehr komische sache in cs:s. wenn die benötigte textur nicht vorhanden ist, dann werden pinke (oder ist das lila ?) karos angezeigt (als "ersatz"). Jedoch ist es mir schon oft passiert, das ich in maps solche karos gesehen habe, wo am vortag noch alles in ordnung war. (in de_dust plötzlich einen pinken fussboden)
-gb-
ich weiß aber nicht inwieweit es dir bei den fehlerhaften texturen hilft.
du kannst auch die maps (bei denen fehler auftreten) neu runterladen (z.B. in einem mappack)
das mit den texturen ist so eine sehr komische sache in cs:s. wenn die benötigte textur nicht vorhanden ist, dann werden pinke (oder ist das lila ?) karos angezeigt (als "ersatz"). Jedoch ist es mir schon oft passiert, das ich in maps solche karos gesehen habe, wo am vortag noch alles in ordnung war. (in de_dust plötzlich einen pinken fussboden)
-gb-
ne weder das pinke noch irgend ein anderer fehler hat was mit der windowstaste (und kolegen) zu tun. bei mir ist die map westwood komplett (bis auf 2 türen) in pink ! aber nur weil ich die benötigten textuten nicht habe (was auch in ROT in der console steht).
hoffentlich verwechselst du das "ruckeln" nicht mit lags.
und ein lagen von serverseite auszuschließen machst du einfach einmal selber ein spiel (ohne/oder nur mit sehr wenigen (max. 4) bots auf). wenn es dann immernoch ruckeln sollte, dann schließe mal alle anwendungen die bei dir im hintergrund laufen (winamp, i-net radio .....).
-gb-
hoffentlich verwechselst du das "ruckeln" nicht mit lags.
und ein lagen von serverseite auszuschließen machst du einfach einmal selber ein spiel (ohne/oder nur mit sehr wenigen (max. 4) bots auf). wenn es dann immernoch ruckeln sollte, dann schließe mal alle anwendungen die bei dir im hintergrund laufen (winamp, i-net radio .....).
-gb-
BioMehanika
Cadet 1st Year
ich hab die probs auch ab und zu. lösung: liegt an css. sind noch einige bugs vorhanden.wobei wenn man maps zoggt die nicht von steam geladen werden kann es so auch vorkommen (bestes beispiel militia)
also hat überhaupt nichts mit der graka zu tun
greetz
also hat überhaupt nichts mit der graka zu tun
greetz
ich glaube deine cpu unterstützt cool&quiet (welche die cpu im idle runtertakten kann). schau mal im spiel mit wieviel mhz deine cpu getaktet ist (geht mit aida oder webtemp ...) einfach im spiel windowstaste drücken und in eines der programe gehen und nachschauen. ich kenne mich aber mit cool&quiet auch nicht aus ...
-gb-
-gb-
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
hab auch so ein ähnliches problem, so dass bei mir einige objekte ganz schwarz sind.
Weiss da jemand rat?
Weiss da jemand rat?
Pommbaer
Lt. Junior Grade
hab auch so ein ähnliches problem, so dass bei mir einige objekte ganz schwarz sind.
Einfach zu lösen. Wenn du auf einen Server kommst und merkst das manche objekte schwarz sind, einfach noch mal Disconnecten´und nochmal Joinen. Beim mir tritt das Problem auf wenn auf dem Desktop bin und er gerade eine neue Map läd, dann ist bei mir manches schwarz.
MFG Pommbaer
c&q haben schon aber immer deaktiviert, da ich sonst andauernd bluescreens bekommengustl87 schrieb:ich glaube deine cpu unterstützt cool&quiet (welche die cpu im idle runtertakten kann). schau mal im spiel mit wieviel mhz deine cpu getaktet ist (geht mit aida oder webtemp ...) einfach im spiel windowstaste drücken und in eines der programe gehen und nachschauen. ich kenne mich aber mit cool&quiet auch nicht aus ...
-gb-
@gabbagandalf
das ist wenn du ins windows gehst und css nicht alle texturen läd, wie schon gesagt einfach neu joinen
hast du schon (wie ich oben bereits geschrieben hatte) bei start > ausführen "steam://validate/240" eingegeben ?
wenn alles nicht hilft mal cs:s neuinstallieren ...
PS.: ja diese schwarzen kisten und fenster kenne ich auch, sehe sie aber in letzter zeit nichtmehr.
-gb-
wenn alles nicht hilft mal cs:s neuinstallieren ...
PS.: ja diese schwarzen kisten und fenster kenne ich auch, sehe sie aber in letzter zeit nichtmehr.
-gb-
-Maverick-
Lt. Commander
MAn kann auch eben retry in die Konsole eingeben. Dann spart man sich das suchen des Servers usw....
Mach mal Anti Aliasing auf NO. Wenns nicht besser wird geh mit den Qualitätseinstellungen eine Stufe runter.
Ich hab das gleiche Problem wenn ich AA an hab mit XP pro, ATI 9800pro (non oc, emppfohlener CAT Treiber), wassergekühlt.
ATI ist scheisse!
Ich hab das gleiche Problem wenn ich AA an hab mit XP pro, ATI 9800pro (non oc, emppfohlener CAT Treiber), wassergekühlt.
ATI ist scheisse!