• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GrafikFehler in Silent Hunter II

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
ich hoffe jmd von euch hat nen Tipp für mich:
Ich hab untenstehende Komponenten, WIn XP Pro SP 2" und den Detonator 75.90
SOweit hab ich nirgendwo Grafikfehler nur Silent Hunter II läuft nimmer.
Es ist schon so seit dem ich die 6800GT habe, mit der Radeon 9800XT liefs astrein.
Die Grafikfehler haben die art das das bild teilweise flimmert, also nicht das ganze BIld, nur Teile, die schrift flimmert und teilweise ganz fehlt udn auch im spiel teiel flimmern oder ganz fehlen.....

Hat jmd nen tipp, oder das problem schon gelöst? Will sieder u-boot fahren :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

BenZ_67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
293
schalte mal "vsync" an oder aus is halt so bei nvidia :evillol:
 

MR.FReeZe

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
Hab Vsync aktiviert. Hat aber leider nichts gebracht....das flimmern ist immer noch da
 

KL0k

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
18.662
vielleicht mal an den filter einstellungen rumspielen? *ins blaue rat*
 
Top