Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikfehler mit Geforce 8800GT
- Ersteller Sonic_HL
- Erstellt am
jensxp
Commander
23. schrieb:Gut nur, dass du selbst n 1/2 kW PSV drin hast...Spässchen
Schließe mich dieser Aussage jedenfalls an =)
Lass mich zu meiner Verteidigung sagen, dass mein 430W Enermax leider keinen ATX2 Anschluss hatte, und ich deswegen umsteigen "musste".
Sonst hätte ich das 100% nicht ausgetauscht
Problem scheint behoben. Hab mir die aktuellsten Beta Treiber von gestern installiert und zumindest Crysis lief. Da ich nur wenig Zeit hatte, muss ich es heut abend noch mal testen. Danke schon mal für Eure Antworten.
franeklevy
Vice Admiral
^^ ich habe es ihm empfohlen

@threadersteller:
schön, dass dein system wieder funktioniert.
@threadersteller:
schön, dass dein system wieder funktioniert.
N
NeoXpert
Gast
jensxp schrieb:Lass mich zu meiner Verteidigung sagen, dass mein 430W Enermax leider keinen ATX2 Anschluss hatte, und ich deswegen umsteigen "musste".![]()
Warum musstest? Ich Betreibe mein System auch ohne ATX 2 Stecker ; )
Commander64
Lt. Commander
500W NT finde ich auch übertrieben. Mein Sys betreibe ich ja auch nur mit einem 430W NT von CoolerMaster. [Ironie an]Ach ganz vergessen, die 2900 Pro braucht weniger als eine 8800 GT und der Opti weniger als ein C2D.[Ironie aus]
@ Threadersteller: Freut mich dass dein Sys nun läuft.
@ Threadersteller: Freut mich dass dein Sys nun läuft.
Hatte vorher den Beta 169.09 drauf, der lief nicht, gestern den letzten offiziellen von Nvidia, ging auch nicht. Dann habe ich gestern noch den aktuellsten Beta 169.12 gefunden und wie gesagt, der scheint zu gehen. Ich konnte es aber aus zeitlichen Gründen nur ganz kurz und noch nicht ausgiebig testen, aber auf den ersten Blick schaut es gut aus.
jensxp
Commander
NeoXpert schrieb:Warum musstest? Ich Betreibe mein System auch ohne ATX 2 Stecker ; )
Sorry, aber ich wusste nicht ob/wie das geht. Dazu kam noch dass mein altes NT keinen PCIE-Stromanschluss hatte usw. Also hab ich mich für was neues entschieden, mit Kabelmanagement. Kostet ja nicht die Welt.
"Nötig" von der Power her war das ganz sicher nicht.
Freut mich aber dass das Problemkind hier nun funktioniert.
franeklevy
Vice Admiral
^^Leute, hört endlich mit dem NT-Quatsch auf. schreibt euch ne PN und diskutiert darüber weiter.
Der fehler lag am Treiber! Ihr seit schon den halben Thread über OT.
grüße,
franeklevy
Der fehler lag am Treiber! Ihr seit schon den halben Thread über OT.
grüße,
franeklevy
jensxp
Commander
Du hast aber schon den Beitrag des Threaderstellers gelesen?
Sind wir jetzt plötzlich OT, nur weil es nicht das NT war?
Sonic_HL schrieb:Soll ich auf neue Treiber warten, ist es eine Einstellungssache oder liegt es vielleicht am zu schwachen Netzteil? Ich habe 350Watt.
Sind wir jetzt plötzlich OT, nur weil es nicht das NT war?
franeklevy
Vice Admiral
^^naja, etwas schon.
aber nun hat er das problem ja nicht mehr.
aber nun hat er das problem ja nicht mehr.
franeklevy
Vice Admiral
du schreibst doch selbst, dass die fehler nun nicht mehr auftreten. scheinbar verstehe ich in diesen zusammenhang nicht, entweder ist gibt fehler oder eben nicht.
da du aber noch ausgiebig testen willst, möchte ich den raum für mögliche netzteilprobleme noch offen lassen, sorry für mein voreiliges posten
grüße,
franeklevy
da du aber noch ausgiebig testen willst, möchte ich den raum für mögliche netzteilprobleme noch offen lassen, sorry für mein voreiliges posten
grüße,
franeklevy
Hallöchen, falls das überhaupt noch wer liest !
Ich habe mir Gestern in meinem PC Laden um die Ecke eine GeForce 8800 GT von Leadtek gekauft und hatte jetzt Grafikfehler beim Spielen, ich habe ein Koplettrechner System undzwar einen AMD Athlon XP DualCore 5200+ mit klar einem standard eingebauten 300W Netztel, habe dir Treiber schon mit Drivercleaner und co. gelöscht und neu Installt, trotzdem wieder fehler, kann es bei mir jetzt wirklich daran liegen, das dieses Standradnetzwerk einfach nicht mitkommt, der Lüfter nicht richtig arbeitet und die Graka zu warm wird, wenn ich den Tower auf habe geht die Temo der Karte wieder auf 51° runter, bei max Lüfterleistung. Bei normaler und mit Tower zu sinds so 69°. Hab auch auf der Verpackung gelsen, das die minimum nen 400W NEtzteil bräuchte, nu bin ich mir halt nich sicher.
Ich habe mir Gestern in meinem PC Laden um die Ecke eine GeForce 8800 GT von Leadtek gekauft und hatte jetzt Grafikfehler beim Spielen, ich habe ein Koplettrechner System undzwar einen AMD Athlon XP DualCore 5200+ mit klar einem standard eingebauten 300W Netztel, habe dir Treiber schon mit Drivercleaner und co. gelöscht und neu Installt, trotzdem wieder fehler, kann es bei mir jetzt wirklich daran liegen, das dieses Standradnetzwerk einfach nicht mitkommt, der Lüfter nicht richtig arbeitet und die Graka zu warm wird, wenn ich den Tower auf habe geht die Temo der Karte wieder auf 51° runter, bei max Lüfterleistung. Bei normaler und mit Tower zu sinds so 69°. Hab auch auf der Verpackung gelsen, das die minimum nen 400W NEtzteil bräuchte, nu bin ich mir halt nich sicher.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: