theflex2000
Ensign
Hey Leute,
ich hab seit heut morgen ein gewaltiges Problem mit meiner Grafikkarte (Colorful 8600 GTS, 512 MB, DDR3).
Ich hab sie vor ca. 6 Monaten einem guten Freund für schlappe 60 € abgekauft und da ich nicht der Hardcore Spieler bin, eigentlich zock ich nur COD4 ab und zu, war mir die Grafik nicht besonders wichtig. Sollte halt einigermassen flüssig laufen. So weit, so gut. Ich war immer zufrieden mit der Karte, aber seit heut morgen siehts bei mir so aus:

Ich habs noch bei Medal of honour getestet, die gleichen Grafikfehler!
Im Windows hingegen keinerlei Fehler, nirgends.
Ich habe bereits den Kühler gesäubert, neue Wärmeleitpaste drauf gemacht und das Gehäuse geöffnet, um einen besseren Durchzug zu bekommen.
Everest sagt, die Temperatur ist i.O..
Sie liegt bei 43 Grad!
Neueste Treiber und auch ältere Treiber wurde getestet!
Systemwiederherstellungs getestet.
Kann ich die Karte wegschmeissen?
ich hab seit heut morgen ein gewaltiges Problem mit meiner Grafikkarte (Colorful 8600 GTS, 512 MB, DDR3).
Ich hab sie vor ca. 6 Monaten einem guten Freund für schlappe 60 € abgekauft und da ich nicht der Hardcore Spieler bin, eigentlich zock ich nur COD4 ab und zu, war mir die Grafik nicht besonders wichtig. Sollte halt einigermassen flüssig laufen. So weit, so gut. Ich war immer zufrieden mit der Karte, aber seit heut morgen siehts bei mir so aus:
Ich habs noch bei Medal of honour getestet, die gleichen Grafikfehler!
Im Windows hingegen keinerlei Fehler, nirgends.
Ich habe bereits den Kühler gesäubert, neue Wärmeleitpaste drauf gemacht und das Gehäuse geöffnet, um einen besseren Durchzug zu bekommen.
Everest sagt, die Temperatur ist i.O..
Sie liegt bei 43 Grad!
Neueste Treiber und auch ältere Treiber wurde getestet!
Systemwiederherstellungs getestet.
Kann ich die Karte wegschmeissen?