• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Grafikfehler seit letztem Update

coxeroni

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
1.717
Mahlzeit, ich habe in Warzone ab und zu heftige Grafikfehler seit dem letzten großen Update. Außerdem habe ich ziemlich gleichzeitig mit dem Update eine RTX 3070 eingebaut. Nun würde ich gerne wissen, ob jemand schon ähnliches beobachtet hat seit dem Update oder ob der Fehler bei meiner Grafikkarte zu suchen ist :D

Kommt nur sehr sehr selten vor und lässt sich mit einem Neustart des Spiels beheben - vorher hatte ich das allerdings nie in dieser Form.




PS: Der schwarze Kasten links unten gehört nicht zum Fehler, den habe ich ins Video eingefügt :D
 
Hi, hast du die Shaderinstallation unterbrochen? Dabei kann sowas passieren.

Quelle: Grafikfehler
 
@Trase Ne, die Installation lasse ich immer durchlaufen. Könnte die Shader aber mal neu installieren, kann ja nicht schaden.

@Dancefly es tritt sehr selten auf und lässt sich nicht reproduzieren. Nutze den aktuellen Treiber 460.89 und habe noch keinen anderen getestet.
 
Zurück
Oben