hallo
ich habe das problem, das nach längerem spielen grafikfehler auftauchen und danach auf meinem bildschirm bunte punkte zu sehen sind. leider sind diese punkte auf screenshots nicht zu sehen, sonst würde ich euch bilder zeigen.
da ich gedacht habe, dass diese grafikfehler nur bei bestimmten spielen kommen, habe ich einfach mal einen benchmark test durchlaufen lassen. nach ca 5 min war mein ganzer bildschirm am flakern mit bunten farben. aus panik hab ich den test dann abgebrochen.
auf meinem bildschrim sind jetzt immernoch bunte punkte zu sehen.
wollte mal eure meinung hören, ob es an der graka oder an etwas anderem liegt.
meine systemdaten sind folgende:
nvidia gtx280
cpu q9650
4gb ram
die temp der graka schnellt auch ziemlich in die höhe nach kurzer spielzeit. allerdings habe ich gelesen, dass die gtx280 bis zu 90 grad heiß werden kann.
was meint ihr, ist meien graka defekt oder liegt es womöglich an etwas anderem?
danke schonmal im vorraus
ich habe das problem, das nach längerem spielen grafikfehler auftauchen und danach auf meinem bildschirm bunte punkte zu sehen sind. leider sind diese punkte auf screenshots nicht zu sehen, sonst würde ich euch bilder zeigen.
da ich gedacht habe, dass diese grafikfehler nur bei bestimmten spielen kommen, habe ich einfach mal einen benchmark test durchlaufen lassen. nach ca 5 min war mein ganzer bildschirm am flakern mit bunten farben. aus panik hab ich den test dann abgebrochen.
auf meinem bildschrim sind jetzt immernoch bunte punkte zu sehen.
wollte mal eure meinung hören, ob es an der graka oder an etwas anderem liegt.
meine systemdaten sind folgende:
nvidia gtx280
cpu q9650
4gb ram
die temp der graka schnellt auch ziemlich in die höhe nach kurzer spielzeit. allerdings habe ich gelesen, dass die gtx280 bis zu 90 grad heiß werden kann.
was meint ihr, ist meien graka defekt oder liegt es womöglich an etwas anderem?
danke schonmal im vorraus