Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du die Ati-Treiber installiert? Wenn nein, mach...
Hast du aktuelle DirectX-Treiber drauf?
Hast du einen aktuellen Grafikkartentreiber für die Geforce drauf?
Hast du im Bios die Onboard-Grafikkarte deaktiviert?
ati treiber sin installiert
hab von microsoft das dx websetup laufen lassen und aktuellstes directx drauf
neuster geforce treiber
onboard karte weiß ich nicht , muss ich gleich mal schauen
Ich weiß, der Beitrag ist schon sehr alt, hab aber EXAKT das gleiche Problem, das M2R-FVM Board ( Deutschland PC ) und Windows 7 64bit ( identische Grafikfehler wie beim Thread-Starter). Hat jemand mittlerweile ne Lösung?
Naja im Prinzip kann es daran nicht liegen, da bis dahin Vista installiert war (32bit) und das lief seit nunmehr 3 Jahren ohne Probleme auf identischer Hardware. Also irgendwie muss es eben mit Windows 7 (64bit) zu tun haben. Memtest habe ich übrigens gemacht, alles ok.
Naja, bei Grafikfehlern würde ich erst mal die Grafikkarte überprüfen. Und wenn man eine Onboard-Grafikeinheit hat, muss man nicht mal nach einer anderen Grafikkarte ausschau halten.
Ansonsten würde mir bei einem 64-bit System (im Unterschied zum 32-bit) auch der RAM einfallen, evtl. ist es auch nur eine Einstellung (Timing). Kannst du dazu zwei Screenshots von CPU-Z machen (Reiter Memory und SPD).
Und natürlich der Grafikkartentreiber. Aktuellster ist installiert?
Was für eine Grafikkarte hast du und hast du die Grafikfehler auch bei Spielen oder nur im Desktop?