Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kommt vom Setting "Specular Map". Wenn du dieses aussschaltest, dann ist es wech. Ist kein Grafikfehler, eher ein Feature. Wie zum Beispiel die dann wirklich glänzenden Waffen.
Hmm ich hab auch derbe Grafikfehler mit meiner 7600Gt. Teilweise werden ganze Balken übers Bild gezogen oder bei Türöffnung sieht es aus als wäre dort ein Brett vor genagelt. Ganz seltsame Geschichte..ist aber seltsamerweise nicht bei allen Maps der Fall. Habe es bisweilen auf dem Hanger festgestellt und in dieser Stadt, in dem kein Gebäude mehr ohne Bombeneinschalg aussieht (sorry map namen kenn ich nicht).
Bei mir ist das auch der Fall. Auf manchen Maps mehr (Crash), auf manchen weniger oder garnicht. Will eigentlich nur Wissen ob das an GK liegen kann, weil ich sie jetzt seit einer Woche habe.
...hatte auch Anfangs nen paar Probs...ich kann nur sagen immer den neusten Treiber runterladen!!!
Mehr kann man nicht machen, aber bei mir hat es geholfen
Neuster Treiber war ein Beta Treiber...und damit konnt ich gar nichts mehr sehen..der Halbe Bildschrim war schwarz, wieso auch immer. Habe aber glaub ich mein Problem gelöst. Ich hatte vor geraumer Zeit meine Graka mit dem NiBiTor übertaktet. Habe es damals eigentlich ausgiebig bei Fear getestet und alles lief ohne Grakafehler. Habe heute mal die das Bios der Graka mit dem orginal überschrieben, und siehe da, habe knapp 3 Stunden CoD4 gespielt und keine Fehler mehr erkennen können. Lag evt. doch an der Übertaktung.
Bei mir siehts genauso aus wie auf den Screenshot. Denke also kaum das es sich um einen Grafikfehler handelt. Stell ma "Specular Map" aus dann sollte dieser Glanz an den Personen verschwinden. Zu den Grafikfehlern: Zieh dir mal den neuesten Treiber drauf. Der Forceware-Treiber 94.24 soll auch manchen schon geholfen haben.