Grafikfehler

wie kann man diese genau deaktivieren?
Ergänzung ()

Also ich habe es nun mit der onboard Karte versucht . Hatte zwar einige Laggs aber der Fehler ist nicht aufgetreten. Somit liegt es doch an der gtx765 :( .
Ergänzung ()

Hier nochmal ein memory stress test der grafikkarte:

Changing video mode to 640x480x16...OK
[26.12.2016 13:14:25] Test started for "GeForce GTX 765M"...
Preparing CUDA...Module load error: 200
NO PASS COMPLETED

Was bedeutet das nun :( ?

Das bedeutet, dass die 765m die Tests nicht besteht, weil sie wahrscheinlich defekt ist.
Hast Du schon andere Treiber ausprobiert? Vielleicht hilft das ja. Allerdings befürchte ich, dass deine 765m einfach defekt ist. Ich vermute mal sie ist nicht gesteckt.(welches book hast Du?)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe einen Clevo W370ST.
Man findet allgemein leider nicht soviel zu Clevos :/
Ergänzung ()

Ich hatte es auch schon versucht einen älteren Treiber zu installieren aber da ist der selbe fehler augetaucht.
Ergänzung ()

Ich habe gerade gemerkt das wenn ich spiele spiele die auf einer hohen Auflösung gespielt werden, wo die Grafikkarte echt beansprucht wird erscheint dieser Fehler nicht.
So habe ich beispielsweise gerade 2 spiele gleichzeitig angehabt da hatte ich den Fehler nicht und sobald ich das eine ausgemacht habe sind bei LOL diese Fehler erschienen.
Ergänzung ()

Naja jez sind die irgendwie wieder da. ich bin echt am verzweifeln
Ergänzung ()

Okay jungs ich glaube ich habe den Fehler durch probieren herausfinden können.
Ich erkläre es erst mal. Wenn ich beispielsweise Blade and Soul gespielt habe und das auf der höchsten Grafik ( was eindeutig mehr Leistung von der Grafikkarte beansprucht) ist dieser Fehler nicht aufgetreten. Aber sobald ich LoL gestartet habe und ein wenig laufen lassen habe, ist der Fehler in beiden spielen aufgetaucht. Also habe ich ein wenig zwischen den beiden spielen rum getestet. Da habe ich mir einfach mal gedacht, sobald der Fehler bei lol auftaucht einfach mal mit der Grafik rumspielen. Ich habe schließlich bei den Einstellungen "Auf VSync warten" einfach mal das häckchen raus gemacht und siehe da, die Grafikfehler waren auf einmal weg. Ich weiß aber nicht wirklich was dieses VSync macht. Vielleicht jemand hier der mir das erklären kann?

Zurück
Oben