Grafikfehler

Yuqi

Newbie
Moin leute undzwar hab ich ein problem mit meinem monitor. ich war ganz entspannt am zocken bis ich mitten im spiel ein grafikfehler bekam und es nichtmehr weg geht ich habe keine ahnung was das ist und wie man es weg macht. es zeigt mir auch nur dann an wenn ich meinen zweiten monitor per hdmi an die grafikkarte anschließe und sobald ich meinen zweiten monitor rauszieh funktioniert mein main bildschirm ganz normal ohne irgendein grafikfehler. es passiert auch wenn ich die Hz anzahl ändern möchte obwohl nur der main monitor angeschlossen ist

Anhänge

• IMG_8400.jpeg
    IMG_8400.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 333
Bitte nenne uns die Daten der Monitore und Grafikkarte.
Anderes Kabel/Anschlüsse mal Probiert?
Sieht nach Signalfehler aus also nicht Rechenfehler aufgrund defekter GPU.

mein main monitor ist ein KOORUI 24E4 und mein zweiter monitor ist ein Philips 243V5L. die grafikkarte ist eine rtx 2070

WELCHE Rtx 2070?
Es gibt an die 100 verschiedenen Modelle die alle andere Ausgänge haben.

Mal über Displayport Kabel Probiert?

hab zurzeit nur den display port kabel drinne und der zeigt mir auch normal alles an sobald ich mein zweiten bildschirm mit dem hdmi anschließe bekomme ich ein grafikfehler sowie wenn ich die Hz anzahl von meinem main bildschirm ändern will

Dann wird wohl der eine Ausgang der Graka flöten gegangen sein oder die Graka hat selber nen Problemchen... mit ner anderen Graka mal versuchen, um das zu unterstreichen. Wenn keine Treiberupdates eingespielt wurden, wirds wohl nicht mehr lang dauern bis gar kein Bild mehr kommt

Zurück
Oben