Holgi_Heizer
Lieutenant
Hallo,
nach einer Weile habe ich mal wieder Crysis 2 ausgepackt aber jetzt komme ich nicht weiter. Bei der Mission "Gatekeeper" soll man ja 2 Objekte als Ablenkungsmanöver zerstören aber diese 2 Teile gibt es einfach nicht. An der Stelle wo die sind, ist nur so eine Barracke aber nichts drin. Darüber hinaus bleibe ich an Stellen mit der Figur hängen, wo eigentlich nichts ist (wie eine unsichtbare Wand).
Laut Konsole gibt es anscheinend Probleme mit Texturen bei meinem System (Ausschnitt aus dem Log-File)
Bei den Levels davor ist mir sowas nicht aufgefallen. Ich habe das Spiel inzwischen auch mehrfach neu installiert und auch ohne 1.9 und DX11 Patch probiert aber es ist alles das gleiche.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Grafikkarte: EVGA GTX 560TI mit aktuellem 285.38 Treiber. Restliche Config siehe Signatur bzw. SysProfile.
nach einer Weile habe ich mal wieder Crysis 2 ausgepackt aber jetzt komme ich nicht weiter. Bei der Mission "Gatekeeper" soll man ja 2 Objekte als Ablenkungsmanöver zerstören aber diese 2 Teile gibt es einfach nicht. An der Stelle wo die sind, ist nur so eine Barracke aber nichts drin. Darüber hinaus bleibe ich an Stellen mit der Figur hängen, wo eigentlich nichts ist (wie eine unsichtbare Wand).
Laut Konsole gibt es anscheinend Probleme mit Texturen bei meinem System (Ausschnitt aus dem Log-File)
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/level_specific/downtown/buildings/dwntwn_rooftops/roofgarden/roofgarden_house_09_c_lod2.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/architecture/sidewalks/sidewalk_glm_center_pink.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/props/rubble/buildingdebris_set_02.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/props/rubble/buildingdebris_set_02_lod1.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/library/props/trash/trashcan1.cgf': faces are too small or have stretched mapping
[Error] Failed to compute texture mapping density for mesh 'objects/props/street_furniture/strtfrn_scaffolds_wide/strtfrn_scaffolds_wide_break_11m.cgf': faces are too small or have stretched mapping
Bei den Levels davor ist mir sowas nicht aufgefallen. Ich habe das Spiel inzwischen auch mehrfach neu installiert und auch ohne 1.9 und DX11 Patch probiert aber es ist alles das gleiche.
Weiß jemand woran das liegen kann?
Grafikkarte: EVGA GTX 560TI mit aktuellem 285.38 Treiber. Restliche Config siehe Signatur bzw. SysProfile.
Zuletzt bearbeitet: