• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Grafikfrage crysis 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Würde crysis 3 bei meinem System auf sehr hoch laufen ohne das es ruckelt? Also mit der höchsten einstellung! Oder muss ich da meine Graka oder CPU übertakten? Ich überlege mir das Spiel anzuschaffen?

Mein System -> Signatur

also die cpu müsstest schon auf 4-5-5ghz bringen und eine 2. 780 gtx kaufen damit das läuft
mehr ram wäre auch nicht verkehrt

Google kennst Du?

ansonsten läuft Crysis 3 auf Deinem Sys einwandfrei, da die Auflösung Full HD ist..

Mit deinem alten System hast du keine Chance, Crysis 3 anständig spielen zu können. Schau mal in der FAQ. nach, dort findest du Anregungen für einen Gamer-PC ;)

Ich habe mal gelesen man braucht die Titan um alles auf high spielen zu können ??

Die Frage meinst Du mit deiner High-End Hardware nicht ernst oder? Ansonsten mal ordentlich übertakten ;) !!!

don't feed the troll :/. Denke mal das hier wird eh bald closed. Sowas sieht man hier nicht gerne...

Der rechner ist nagelneu wollte nicht sofort übertakten, vielleicht nach 1-2 Jahren :)
Ich lade gerade Crysis bei Origin runter bin mal gespannt...

Auf sehr hoch kannst schon alles stellen, musst dich nur mit SMAA Mittel (2xTX) zufrieden geben (~52FPS) - für alles auf anschlag gibt es noch keine Hardware.

Ich lade gerade Crysis bei Origin runter bin mal gespannt...
Dann sei gespannt. Und für alles andere stehen Dir die unzähligen vorhandenen Crysis-Threads zur Verfügung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben