Grafikkarte ~180 Euro

Ja aber es kann doch noch dauern bis die HD7000 Serie auf den Markt kommt oder?

Ich habe hier mal ein paar meiner favorisierten Karten rausgesucht:

EVGA GTX560 2GB SC (2GB GDDR-5)
EVGA GTX560 TI DS SC
EVGA GTX560 TI FPB
Gigabyte HD6950 OC (Mit 3 Lüftern, passt die ins Antec 902)
Gigabyte HD6870 SO (auch mit 3 Lüftern)
Sapphire HD6870 FLEX
XFX HD6850
XFX HD6950 (mit 2GB GDDR-5)
Sapphire HD6950 Dirt3 Edition (sprengt das Budget ein wenig hat dafür auch 2GB)

Diese Modelle hat mein Elektromarkt auch grad da. Ist es also möglich sich zwischen diesen zu entscheiden? Oder sind dass die völlig falschen Modelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt dein Geld verbrennen magst, ist es so oder so deine Entscheidung und ist dein Ermessensspielraum. Woher sollen wir wissen, wie es um deine Finanzen und Ansprüche bestellt ist? :)

ICH würde es nicht tun. Mehr kann ich nicht sagen.
 
Wenn dir die Performance deiner GTX 460 nicht mehr reicht, dann wechsle halt. Dein Geld.
 
Die Performance ist ganz gut. Aber wenn ich die neue Hd5770 bekomme, ist es dann nicht besser ich verkaufe beide und kaufe mir eine Leistungsstärkere dafür?
 
Was spricht dagegen, NUR die HD5770 zu verkaufen oder einem Kumpel zu vererben?
Der Preisverfall der GTX460 wird bis zum Release der HD7000 Reihe schätzungsweise bei 20€ liegen.
Kein Grund also, sich graue Haare wachsen zu lassen.
 
Ob das besser ist, kannst nur DU entscheiden. Wenn du mehr Leistung brauchst, als die GTX 460 liefern kann, dann hol dir eine neue. Ansonsten: Für was? Wie schon mehrmals erwähnt, die HD 5770 kannst du ja jetzt verkaufen & die GTX 460 dann später. Die wird dann immer noch etwas Wert sein.

Ich hab erst im April ca. eine GTX 275 896MB für ca. 70€ verkauft. War auch eine recht alte Karte, aber 70€ sind nicht schlecht dafür.
 
Zurück
Oben