NothingTraveler
Newbie
Hy Computerbase'ler,
ich möchte beziehungsweise will mich schweren Herzens von meiner ATI Radeon HD 4890 trennen, welche in Vergangenheit sehr zuverlässig war. Diese soll durch eine neue, bessere, schnellere und zukunftssichere ausgetauscht werden. Vor ein paar Tagen habe Ich mir schon einmal ein paar Grafikkarte im Internet angeschaut und auch rausgesucht, jedoch bin Ich mir bei der Auswahl ziemlich unsicher. Meine Schmerzgrenze würde bei 400€ liegen.
Des Weiteren würde Ich mich gerne noch einmal vergewissern,
ob meine aktuellen Komponenten mit einer solchen Grafikkarten überhaupt kompatibel wären.
Core → AMD Phenom II X4 Black Edition 955
Mainboard → Asus M4A78T-E
Netzteil → Corsair VX 550
Dankeschön,
NothingTraveler
ich möchte beziehungsweise will mich schweren Herzens von meiner ATI Radeon HD 4890 trennen, welche in Vergangenheit sehr zuverlässig war. Diese soll durch eine neue, bessere, schnellere und zukunftssichere ausgetauscht werden. Vor ein paar Tagen habe Ich mir schon einmal ein paar Grafikkarte im Internet angeschaut und auch rausgesucht, jedoch bin Ich mir bei der Auswahl ziemlich unsicher. Meine Schmerzgrenze würde bei 400€ liegen.
- Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC
- MSI R9 290
- Asus R9280X-DC2T-3GD5
- XFX R9 280X Dual Fan Black
Des Weiteren würde Ich mich gerne noch einmal vergewissern,
ob meine aktuellen Komponenten mit einer solchen Grafikkarten überhaupt kompatibel wären.
Core → AMD Phenom II X4 Black Edition 955
Mainboard → Asus M4A78T-E
Netzteil → Corsair VX 550
Dankeschön,
NothingTraveler
Zuletzt bearbeitet:
(Angaben bezüglich der Komponenten erweitert.)