• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Grafikkarte angebrannt / noch verwendbar ?

Bisschen OT:
Hatte letztens auch extrem Glück gehabt. Mir ist ein Becher vom Schreibtisch umgekippt und im Bogen voll hinters Netzteil rein. Wasser hat sich überall verteilt, nichts ist ausgegangen. Rechner selber abgeschaltet, alles ausgewischt und nach einem Tag vorsichtshalber mit befestigtem Fön alle Netzteilinnereien abtrocknen lassen.
Ein hoch auf normales Leitungswasser zum Trinken!

normalerweise sollten netzteile abschalten neu komponenten nicht brennen -normalerweise.....

mir ist anfang des jahre eine wasserpumpe in rauch aufgegangen.
alles korrekt installiert, pumpe mit AGB befüllt und einen minikreislauf zum spülen angeschlossen.
enermax-netzteil zur stromversorgung und beim anschalten leider rauch aus der pumpe.
sowas KANN passieren ohne anwender-fehler, selten, aber es passiert.
das schlimmste war daran dann 'unterm strich' die wartezeit auf ersatz.

mfg
robert

@luke: Interessant ^^Was man nicht alles finden kann. Aber zumindest verkaufen sie die Karte als defekt :D

Das Angebot habe ich schon gestern morgen oder so gesehen. Daher wundere ich mich, dass hier überhaupt noch gefragt wird ob da was zu retten ist.

l_uk_e schrieb:
... Daher wundere ich mich, dass hier überhaupt noch gefragt wird ob da was zu retten ist.

Ich würde ja eher tippen, dass der TE überlegt hat diese Karte zu erwerben und auszuprobieren^^

Oder so.

Da würde ich dann aber doch ganz dringend von abraten ^^

Zurück
Oben