Grafikkarte Anschließen

War_Pizza

Newbie
Also ich hab eine neue Grafikkarte installiert. Ich hab versucht den PC an zu machen ging aber nicht. Ohne Grafikkarte aber schon. Vorschläge was ich tun soll damit es funktioniert?
Vielleicht liegts daran dass mein mainboard alt ist.

Du könntest uns für den Anfang mal verraten welche Grafikkarte du in welches Mainboard setzen möchtest. Das Netzteil wäre auch nicht unwichtig ...

Mal ehrlich wie soll man dir denn mit solchen Ausgangsinfos weiterhelfen?

Oh Panzer of the Deep, tell me about his Hardware....
811179

....Panzer?

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und lazsniper
Wenn Du uns denn mitteilen würdest, wie Deine Hardwarekonfiguration aussieht ....

Sollen wir raten?

Einen Handstand machen und dabei in die Hände klatschen bis der Pc funktioniert könnte man versuchen.

Oder aber den Menschen hier verraten um welche Hardware es sich handelt damit sie dir besser helfen können aber nur wenn das mit dem Handstand nicht funktioniert.

echt jetzt, der zweite Thread von dir ohne Infos.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Piep00
War_Pizza schrieb:
Vorschläge was ich tun soll damit es funktioniert?

Neu kaufen, vllt. klappt´s mit der nächsten Grafikkarte.

• Gefällt mir
Reaktionen: kurt schluss
Ohne jeglichen Informationsgehalt über die genutzte Hardware kann man dir überhaupt nichts raten.

bei der informationsflut (nicht zum ersten mal) kann man eigentlich nur sagen: kauf dir nen neuen rechner und wende dich an ein anderes forum wenn du wieder probleme hast.

wenn du keine infos lieferst und keine rückmeldung gibst kann (und will) man dir nicht helfen.

Unbedingt Mainboard tauschen, wenn das schon alt ist!

Irgendwas funktioniert nicht richtig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Xero261286
Da wird wohl ein neuer Fluxkompensator fällig...

wow, so viel info. also ich würde sagen : 42.

Troll

Zurück
Oben