Acer Nitro RX 9070 XT OC wie anschließen

Also ich hab jetzt das Cyberbron III zurückgegeben und will mir ein BQ System Power 11 holen das hat 3x 6+2 und einen 600w 12V 2*6 pin anschluss kannalso sowohl mit 3 6+2 als auch mit adapter betrieben werden
Ergänzung ()

@PCTüftler was meinst du mit datengrab

Yukisai schrieb:
will mir ein BQ System Power 11 holen
Auch nicht gerade ein empfehlenswertes Gerät! Hol dir doch bitte etwas Hochwertigeres, wie ein Pure Power 13 oder besser noch ein NZXT C850.

Yukisai schrieb:
was meinst du mit datengrab
Speziell dieses Modell ist als "Wundertüte" bekannt, bedeutet das die Bestückung unterschiedlich sein kann und in gewissen Situationen sogar langsamer ist als eine HDD.

Für aktive Daten, also ein Systemlaufwerk, denkbar ungeeignet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Diesind allesamt über 100€ und ich habe gradmal ein budget von 60€ vielleicht 80€ aber drüber geht nicht ich brauche auch noch ram und der kostet einiges

Das Netzteil ist das letzte an dem man spart, da es die wichtigste Komponente ist!

• Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
Und wie soll ich dann den ram bezahlen mit Luft und Liebe?
Ergänzung ()

Das ding ist außerdem...ich habe fast den ganzen pc mit gebrauchten komponenten zusammengebaut und ausgerechnet das netzteil soll jetzt neu sein ne da denke ich ist gebraucht günstiger
Ergänzung ()

Ne ich muss neu kaufen... Weil das Geld bei amazon liegt und das nur dort verwendet werden kann

Zuletzt bearbeitet:
@Yukisai

Du kannst natürlich auch ein Netzteil gebraucht kaufen, achte darauf das es nicht all zu alt ist und nach Möglichkeit mindestens den ATX Standard 3.0 erfüllt.

Das Netzteil ist wirklich sehr wichtig und wird von vielen gern unterschätzt.

Wenn das Geld gerade knapp ist, versuch lieber noch etwas zu sparen und hol dir dann dafür was hochwertiges.

Zurück
Oben