hammersplash
Cadet 1st Year
Hallo liebe Forums mitglieder,
ich hoffe ich finde auf diesem Weg den Rat den ich brauche
also zu meinem Problem: ich würde gerne meinen Rechner aufrüsten bzw nur meine Grafikkarte da ich finde das er so wie er ist noch ganz in Ordnung ist. Nur leider bin ich, was die Kompatibilität der einzelnen Bauteile anbelangt ein Laie und weiß nicht welche Grafikkarte nun passen würde. Aus diesem Grunde suche ich euren Rat
zu meinem System: Name: HP Pavilion p6527de
Hauptplatine : H-Alpinia-RS780L-uATX (Alpinia)
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor (6 CPUs), ~2.6GHz
RAM: 12 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570; Display Memory: 4095 MB; Dedicated Memory: 2039 MB; Shared Memory: 2056 MB
Sound/Audio: Integriertes Realtek ALC888S-VD Audio
Festplatte 1,5 TB
Netzteil: 300 Watt
ich hoffe ich hab alle wichtigen Informationen angegeben und wenn nicht verzeiht mir bitte , wie gesagt ich bin nur ein Laie
Mit freundlichen Grüßen hammer
ich hoffe ich finde auf diesem Weg den Rat den ich brauche
also zu meinem Problem: ich würde gerne meinen Rechner aufrüsten bzw nur meine Grafikkarte da ich finde das er so wie er ist noch ganz in Ordnung ist. Nur leider bin ich, was die Kompatibilität der einzelnen Bauteile anbelangt ein Laie und weiß nicht welche Grafikkarte nun passen würde. Aus diesem Grunde suche ich euren Rat
zu meinem System: Name: HP Pavilion p6527de
Hauptplatine : H-Alpinia-RS780L-uATX (Alpinia)
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1035T Processor (6 CPUs), ~2.6GHz
RAM: 12 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 5570; Display Memory: 4095 MB; Dedicated Memory: 2039 MB; Shared Memory: 2056 MB
Sound/Audio: Integriertes Realtek ALC888S-VD Audio
Festplatte 1,5 TB
Netzteil: 300 Watt
ich hoffe ich hab alle wichtigen Informationen angegeben und wenn nicht verzeiht mir bitte , wie gesagt ich bin nur ein Laie
Mit freundlichen Grüßen hammer