Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, eine Titan X ist langsamer als eine RTX 2060 und gerade in hohen Auflösungen sind moderne GPUs bedeutend schneller. So ist die Titan X Pascal schon gut und gerne 60+% schneller als die Titan X Maxwell, wenn es z.B. um GTA V geht. Die Titan Pascal dürfte in etwa mit einer RTX 2080 vergleichbar sein.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
So habe meine CPU auf 4,2 Ghz übertacktet und meine Graka wie hier beschrieben.
YouTube
Da die Graka ja eh Hybrid ist läuft die auch Stabil. Bei der Cpu hab ich bis 4,2 auch keine Probleme, ab 4,3 hängt es sich aber auf. Hab kurz getestet un unter last war die CPU auf 60°C was ja noch in ordnung ist.