Grafikkarte aufrüsten

lordg2009

Lt. Commander
Hallo

Ich habe eine GTX 275, einen Q9400 @ 3,2 und 4GB RAM. Nach kurzer Zeit GTA4 auf meinem neuen Bildschirm (1920x1080) fängt das Spiel an ein wenig (nicht so schlimm) zu ruckeln und die Texturen werden viel zu langsam geladen (oft leere Stellen in der Spielwelt), bei meinem alten 1024x768 Bildschirm gab es dieses Problem nicht.

Meine CPU ist nicht voll ausgelastet und mein Arbeitspeicher nur mit 3GB belegt (Vista 64bit). Meine 896MB GraKa Ram sind aber schon nach kurzer Zeit immer voll belegt.

Ich mach mir zwar nicht viel Hoffnung, aber gibt es irgend eine Möglichkeit den GraKaSpeicher zu erweitern?

nein, soweit ich weiß nicht, aber hast du denn die aktuellen patches drauf ?

Das seltsame jedoch ist, dass mein DUAL CORE beim start des spieles nur einen Kern gut auslastet und den anderen mit 60-70 % last mehr oder weniger links liegen lässt.

Wenn ich jedoch im Taskmanager GTA 4 erst auf CPU 0 laufen lasse ( mit den hacken) und danach das gleiche mit CPU 1, dann haben beide die gleiche auslastung.

Probier das doch einfach mal, bei mir bringt es performance mäßig doch schon ein paar frames.!!

Zurück
Oben