News Grafikkarte aus purem Gold: Video zeigt Herstellung der goldenen ROG Astral RTX 5090D

Warum so viele verbitterte Kommentare?
Die Scheichs Gamer in Abu Dhabi wollen halt etwas Besonderes, sei denen gegönnt. Wir haben dafür Plastik Bomber mit RGB.

Cat Toaster schrieb:
Trump-Edition...für Leute die sich kein Platin leisten können.

<klugscheiß> Derzeit ist Gold deutlich teurer als Platin... </klugscheiß>

Back to Topic: Wurde ein hinreichend belastbarer Grafikkartenständer mitgeliefert? Nicht daß das teure Stück noch den PCIe-Slot ausleiert... :mussweg:

• Gefällt mir
Reaktionen: Cat Toaster
Vielleicht landet die Karte irgendwann bei Bares für Rares auf dem Tisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: F4T4L1TYftw
Ob die Gestempelt ist xD
Als Grafikkarten Stütze, kommt nur Mr. Gold in frage ^^
1759919276608.png

+ Soundmodul mit

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quidproquo77, MichaG, Kuristina und eine weitere Person
Replay86 schrieb:
Warum so viele verbitterte Kommentare?
Die Scheichs Gamer in Abu Dhabi wollen halt etwas Besonderes, sei denen gegönnt. Wir haben dafür Plastik Bomber mit RGB.
Wieviele Paar Knieschoner verschleißt du im jahr?

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati und Schmarall
Die Zielgruppe hierfür sind doch sowieso nur irgendwelche Saudi Arabia bloodmoney Scheiche.
Ich wünsche denen jedenfalls schönes Spulenfiepen mit diesen furchtbar hässlichen Karten. :D

Hätte sie gekauft aber ohne Diamanten sieht das Ding einfach zu billig aus. Aber eigentlich eine schöne Karte, halt eher für Geringverdiener.

• Gefällt mir
Reaktionen: AmDati
YugoFlorida schrieb:
Wieviele Paar Knieschoner verschleißt du im jahr?
Ich verstehe dein Problem nicht.

Ob das gelbe Zeug jetzt in eine (sinnlose) Grafikkarte gegossen wird oder als Teil eines Barrens in irgendeinem Tresor verschwindet - es handelt sich in keinem Fall um eine lebensnotwendige Ressource.

Vor diesem Hintergrund erntet diese Karte bei mir... leicht amüsierten Spott - mich darüber aufregen, sehe ich gar nicht ein.

felixyz schrieb:
Die Zielgruppe hierfür sind doch sowieso nur irgendwelche Saudi Arabia bloodmoney Scheiche.
Mal ganz ehrlich, eigentlich ist es die "günstigste" 5090 die man kaufen kann. Man braucht nur ein gewisses Kapital und etwas Zeit, verkaufen wird man sie in ein paar Jahren mit hohen Gewinn, die Elektronik selbst ist nur eine kleine "Beigabe".

Truth be told; wir wissen nicht, zu welchem Preis (vulgo: welchem Aufschlag zum Materialwert) dieses Objekt gekauft wurde...

@Araska Das stimmt! Für eine Million wäre es eine schlechte Anlage, für 600.000 nur nicht der beste Deal. Auf der anderen Seite, wenn sich der Goldpreis so weiter entwickelt wie bisher, wäre die Karte selbst bei einer Million noch kein Verlust, wird halt 10 Jahre länger dauern bis sie sich von alleine abzahlt.
1759928787620.png

Zurück
Oben