Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Grafikkarte aus purem Gold: Video zeigt Herstellung der goldenen ROG Astral RTX 5090D
Cat Toaster schrieb:Trump-Edition...für Leute die sich kein Platin leisten können.
<klugscheiß> Derzeit ist Gold deutlich teurer als Platin... </klugscheiß>
Back to Topic: Wurde ein hinreichend belastbarer Grafikkartenständer mitgeliefert? Nicht daß das teure Stück noch den PCIe-Slot ausleiert...
F4T4L1TYftw
Lieutenant
Ob die Gestempelt ist xD
Als Grafikkarten Stütze, kommt nur Mr. Gold in frage ^^
+ Soundmodul mit
Als Grafikkarten Stütze, kommt nur Mr. Gold in frage ^^
+ Soundmodul mit
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet:
YugoFlorida
Ensign
Wieviele Paar Knieschoner verschleißt du im jahr?Replay86 schrieb:Warum so viele verbitterte Kommentare?
Die Scheichs Gamer in Abu Dhabi wollen halt etwas Besonderes, sei denen gegönnt. Wir haben dafür Plastik Bomber mit RGB.
Ich verstehe dein Problem nicht.YugoFlorida schrieb:Wieviele Paar Knieschoner verschleißt du im jahr?
Ob das gelbe Zeug jetzt in eine (sinnlose) Grafikkarte gegossen wird oder als Teil eines Barrens in irgendeinem Tresor verschwindet - es handelt sich in keinem Fall um eine lebensnotwendige Ressource.
Vor diesem Hintergrund erntet diese Karte bei mir... leicht amüsierten Spott - mich darüber aufregen, sehe ich gar nicht ein.
Mal ganz ehrlich, eigentlich ist es die "günstigste" 5090 die man kaufen kann. Man braucht nur ein gewisses Kapital und etwas Zeit, verkaufen wird man sie in ein paar Jahren mit hohen Gewinn, die Elektronik selbst ist nur eine kleine "Beigabe".felixyz schrieb:Die Zielgruppe hierfür sind doch sowieso nur irgendwelche Saudi Arabia bloodmoney Scheiche.
@Araska Das stimmt! Für eine Million wäre es eine schlechte Anlage, für 600.000 nur nicht der beste Deal. Auf der anderen Seite, wenn sich der Goldpreis so weiter entwickelt wie bisher, wäre die Karte selbst bei einer Million noch kein Verlust, wird halt 10 Jahre länger dauern bis sie sich von alleine abzahlt.
In der Tat! Die Ausgeburt der Dekadenz. Wohin sowas führen kann, sieht man am Untergang des (West-)Römischen Reiches...Ben_is_lol schrieb:Ein Sinnbild der Maßlosigkeit unserer Gesellschaft…