Grafikkarte Backen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Marcel1288-

Ensign
hallo habe eine frage an die experten
kann man eine 3870 Backen und was mus ich dabei beachten

binn auf die idee gekommen weil das oft bei eine gt880 vorgeschlagen wird

Generell kannst du das mit allen Dingen machen wie z.B. Router, Grafikkarten, Mainboards...du musst vorher alles an Plastikteilen wegbauen, rein zur Vorsicht.

Den Ofen am besten nicht vorheizen und halt einfach reinlegen. Temperatur so ~110-120°C. Dauer etwa 20-30 Minuten. Wenn das nicht klappen sollte nochmal länger probieren. Wenn das immer noch nicht klappt, dann ist die ganz matsch.

Ich würde bis Weihnachten warten - dann backen hier viel mehr Leute! ;)

freaQ schrieb:
weil sie kaputt ist!?

ja ... aber was ist kaputt? vielleicht liegt das problem ja woanders und er setzt die graka unnötig einem erhöhten risiko aus.

ist backen für grafikkarten wie funktionierende homöopathische kügelchen gegen alles? xD

Backen kann nie eine dauerhafte gute Lösung sein. Es zögert den Prozess des Ausfalls oder der Fehlfunktion nur etwas hinaus. Und wenn es schief geht ist sie gleich hinüber.

will die backen weil die defekt ist

oder ist die onbord grafikkarte von mein bord gut genug als übergangslösung lösung fals die grafikkarte aus meiner signatur kaputi st

Zuletzt bearbeitet:
du willst ne 5870 backen ?

Da haste doch noch Garantie drauf ? Wie wärs die einfach zurückzugeben ? xD

Moment... eine HD 5870... Keine zwei Jahre alt... Wie wäre es mit Reklamation?

Grafikkarte backen? Wow.. You made my day :)
Hab ich noch nie davon gehört aber scheint wohl wirklich zu funktionieren.

Aber warum nutzt du nicht deine Herstellergarantie? Schon abgelaufen? Oder hat die Karte beim übertakten das Zeitliche gesegnet?

Also in deiner Signatur steht Radeon 5870 Pcs ++ ... meinst du jetzt die Grafikkarte oder eine 3870 ??
Wenn du dich auf die 5870 beziehst dann keinesfalls backen sondern Reklamieren !
Wenn es um die 3870 geht dann lies dir den vorhin geposteten Link durch und back sie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben