Grafikkarte bearbeiten

ITM-Hummel

Cadet 2nd Year
Hallo,

folgendes Problem und zwar habe ich das Gehäuse und will die grafikkarte verbauen das passt perfekt wenn der strom stecker nicht wäre nun wollte ich fragen ob ich den nicht einfach umlöten kann das der stecker nach vorne zeigt und ob es schwer ist.

hatte die 9800 Eco drin und hatte noch 1 cm platz aber die war mir zu laut.

Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus nur mit einer 2,5" platte statt 3,5 und daher passt auch eine dual slot grafikkarte rein sie darf halt nur 1 slotblech haben. und die garantie ist mir eh egal ums geld gehts nicht will halt nur die leistungsstärkste grakka in meiner kleinen kiste haben.

die 9800 eco kam auf max. 70°C aber war sau laut hat aber perfekt gepasst nur als ich von der 4770 gelesen habe bzw. deren leistung dachte ich nur die muss es sein und dazu soll sie noch leise sein.

nur ich müsste die genaue länge der grakka wissen von blech bis strom stecker vllt brauche ich ja nichtmal löten denn laut den angaben von alternate ist die 1cm kleiner als die 9800 eco und bei der eco hatte ich wie schon erwähnt 1cm platz also bei der 4770 dann theoretisch 2cm das müsste dann halt auch für den stromstecker reichen

Die 9800 Eco habe ich wieder zurückgeschickt daher habe ich davon leider kein bild da sie mir einfach zu laut war.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du sagst, Geld ist nicht so wichtig, warum nich einfach ein größeres Gehäuse? Damit kannst du auch die Gefahr einen Hitzestaus auschließen.

weil ich ein kleinen gamer pc haben will... habe mir jetzt ein i5 zusammengebaut will aber halt so ein mini rechner für lan partys haben.

oder gibts da gute alternativ kühler für die zotac 9800 eco?

oder sollte ich evtl. auf die 5xxx serie von ati warten? ob da evtl. was schönes für mich bei ist?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben