Ich habe seit einer Woche eine ATi HD 4830 und ich bin mit der Karte nicht zufrieden. Die Karte ist sicher gut, aber das Bild der Karte ist in CSS und anderen Games mir irgendwie zu hell. Änderungen in Optionen hat leider auch nichts gebracht.
Da ich noch in der 14-Tage Rückgabe bin schicke ich die Karte morgen zurück.
Ich brauche also eine neue Graka. Mein Limit sind 100€ und es soll definitiv eine Nvidia werden.
Ich tendiere sehr stark zur GTS 250 von Gainward. DIe gibts bei Mindfactory für 103€ (Midnightshopping keine Versandkosten).
Meint ihr es gibt für max. 100€ eine bessere Nvidia-Karte als die GTS 250? Sollte eine Karte sein auf der ein Accelero S1 verbaut werden kann (Silent - sehr wichtig!)
Da ich noch in der 14-Tage Rückgabe bin schicke ich die Karte morgen zurück.
Ich brauche also eine neue Graka. Mein Limit sind 100€ und es soll definitiv eine Nvidia werden.
Ich tendiere sehr stark zur GTS 250 von Gainward. DIe gibts bei Mindfactory für 103€ (Midnightshopping keine Versandkosten).
Meint ihr es gibt für max. 100€ eine bessere Nvidia-Karte als die GTS 250? Sollte eine Karte sein auf der ein Accelero S1 verbaut werden kann (Silent - sehr wichtig!)