NAS

Grafikkarte bis 150 Euro

n0reply

Cadet 4th Year
Hi
Da meine alte HD 6670 nicht mehr für meine Ansprüche ausreicht
suche ich jetzt eine Grafikkarte bis 150 Euro die für das Geld die
beste Leistung bringt. Pci-e wäre gut :)

Lg

n0reply

Möglichkeiten:

AMD:
- HD 6850/6870
- HD 7770

NVidia:
- GTX560 (SE)
eine NVidia-Karte der neuen Generation ist seit einem halben Jahr überfällig, aber da kommt nichts.

Die beste Preis/Leistung bekommst du von einer HD 6870.

habe die Sapphire 6870 und bin voll zufrieden

Die XFX HD6870 kann ich auch nur empfehlen, hat meinem q9300 wieder ordentlich Beine gemacht. Mehr bekommst du gerade (noch) nicht für deine 150 Euro.

Eventuell ist ja die HD 7850 1Gb ein Geheimtipp, dürfte sich in der nächsten Tagen der 160 euro Marke nähern. :)

Wenns ne gebrauchte sein darf. Dann die GTX 470 AMP. Gehen bei ebay für ca 115 übern Tisch. Da die Karte nen dicken Kühler hat, kann man die sehr gut übertakten. Mit Übertaktung werkelt diese auf GTX 570 Niveau, also ne gute Ecke vor der 6870. Selbst ohne Übertaktung ist sie aber schon schneller als die 6870.

Die 6870 habe ich vor 9Monaten nem Kumpel verbaut, da hat sie auch schon 150€ gekostet. Jetzt finde ich den Preis ehrlich gesagt etwas zu hoch.

Edit: Ansonsten wie Freddy sagt, da man da noch Garantie hat und die Karte auch schneller ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 480 AMP (ja ihr merkt schon die Dinger haben es mir angetan :D) gehen teilweise auch für unter 150 weg.

Auch sehr Übertaktungsfreudig und bei Übertaktung auf dem Level einer GTX 580. Ansonsten 7850, wenn man nicht so viel Strom verballern will und Wert auf Garantie setzt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben