Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte bis 150 Euro
- Ersteller n0reply
- Erstellt am
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 7.154
Da gibt es zur Zeit nur die AMD HD 6870.
SiTcaC
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2012
- Beiträge
- 678
zb die
http://geizhals.at/eu/621676
http://geizhals.at/eu/621676
MK1993
Ensign
- Registriert
- Feb. 2012
- Beiträge
- 194
Also Ich habe meine Grafikkarte seit rund 2 Monaten und habe bisher keine Probleme damit.
http://geizhals.de/738368
http://geizhals.de/738368
derChemnitzer
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2011
- Beiträge
- 12.651
habe die Sapphire 6870 und bin voll zufrieden
WebLobo
Vice Admiral
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 6.680
http://geizhals.de/633488
Leise und leistungsstark
(und man kann das Bios mit den erhöhten Taktraten aufspielen = http://www.techpowerup.com/vgabios/96947/XFX.HD6870.1024.101130.html )
Leise und leistungsstark
(und man kann das Bios mit den erhöhten Taktraten aufspielen = http://www.techpowerup.com/vgabios/96947/XFX.HD6870.1024.101130.html )
Wenns ne gebrauchte sein darf. Dann die GTX 470 AMP. Gehen bei ebay für ca 115 übern Tisch. Da die Karte nen dicken Kühler hat, kann man die sehr gut übertakten. Mit Übertaktung werkelt diese auf GTX 570 Niveau, also ne gute Ecke vor der 6870. Selbst ohne Übertaktung ist sie aber schon schneller als die 6870.
Die 6870 habe ich vor 9Monaten nem Kumpel verbaut, da hat sie auch schon 150€ gekostet. Jetzt finde ich den Preis ehrlich gesagt etwas zu hoch.
Edit: Ansonsten wie Freddy sagt, da man da noch Garantie hat und die Karte auch schneller ist.
Die 6870 habe ich vor 9Monaten nem Kumpel verbaut, da hat sie auch schon 150€ gekostet. Jetzt finde ich den Preis ehrlich gesagt etwas zu hoch.
Edit: Ansonsten wie Freddy sagt, da man da noch Garantie hat und die Karte auch schneller ist.
Zuletzt bearbeitet:
Die GTX 480 AMP (ja ihr merkt schon die Dinger haben es mir angetan
) gehen teilweise auch für unter 150 weg.
Auch sehr Übertaktungsfreudig und bei Übertaktung auf dem Level einer GTX 580. Ansonsten 7850, wenn man nicht so viel Strom verballern will und Wert auf Garantie setzt.
Auch sehr Übertaktungsfreudig und bei Übertaktung auf dem Level einer GTX 580. Ansonsten 7850, wenn man nicht so viel Strom verballern will und Wert auf Garantie setzt.
Ähnliche Themen
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.666
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.400
- Antworten
- 78
- Aufrufe
- 4.701
- Antworten
- 5
- Aufrufe
- 2.735
S
- Antworten
- 40
- Aufrufe
- 3.619