Grafikkarte bis 200€

Cellex

Newbie
Hallo,

Ich würde mir gerne einen neuen Computer zusammen bauen bin mir aber bei der Grafikkarte nicht sicher. Ich würde gerne bis zu 200€. Als Bezug nehme ich immer Battlefield 3 weil es einfach eines der Anspruchsvollsten Speile auf dem Markt ist. Ich hoffe, dass ich ein paar gute Tipps bekommen werde :D.
Mfg Cellex

Eine HD 7870 würde ich nehmen.

wenn restsystem passt dann 7870. aber wenn du zb einen 1000+ pc hast dann würde ich zum zocken auch mehr für eine gpu investieren;)

OK also erstmal vielen Dank für die supper schnelle Hilfe und ich gehe mal davon aus, dass die 7870 am besten ist. :D danke schöön

danke das mir jetzt wissen wie dein restsystem aussieht

Ja, das müssten wir evtl. wissen... Nicht das es am Ende heißt: "die von CB haben mir das emmpfohlen" und du hast nen 10 Jahre alten Prozi drinne, mit dem die GraKa nicht läuft...^^

ja also ich würde ja komplett neu aufrüsten also auch einen neuen Prozi und ich gehe mal davon aus das der sich mit der karte verträgt. Gekauft ist noch nichts aber das ist halt nur die Planung

Und welchen hättest du da im Sinne?

ähm... das könnte ne weile dauern weil ich habe halt nicht so die Ahnung von diesen Sachen also was gut ist und mit dem und dem zusammen passt. Wäre besser gewesen gleich den ganzen rechner von euch zu geiern weil ihr da auf jeden Fall mehr Erfahrung habt :S

bei denen weiß ich nicht so was teuer und was ein guter Preis für gute Ware ist aber ich glaube so von 100 bis 150€

Lieber, du sparst beim Prozessor und investierst dafür mehr in die GraKa als andersrum ;)

Zurück
Oben