Grafikkarte bis ca.150€ für mein System

Eisberg1979 schrieb:
Obwohl ich das jetzt nun net verstehe :freak:

Rechenbsp.: HD3850 bei Hardwareversand inkl. Porto = 148,52 €
HD3870 bei Hoh inkl. Porto = 147,90 €

Mehr Power für weniger Geld oder denke ich einfach zu "einfach"? :volllol:

Die Portokosten gibts ab 100€ vorrauskasse Gratis :)

Ist verwirrend ^^ aber scheint so ,dass man mehr für wenige bekommt.Aber ich bin da immer Misstrauisch

Habe bei dem Versandhandel immer gute Erfahrungen gemacht. Kann ihn quasi beim besten Gewissen empfehlen :D *schleichwerbung aus*

Ihr verwirrt mich.Sollte man da jetzt zuschlagen oder nicht?
Bestelle nur sehr ungern bei Onlineshops...vorallem Computerhardware ,da mir schon 2 x850Xt und jetzt meine 7800GTX verschmort sind.Das umtauschen war immer schrecklich.

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich nix ^^

Habe da dann noch eine Frage.Wenn ich schonmal in einem onlineshop bestell kann ich ja direkt für meinen Bruder eine Grafikkarte mitbestellen,da der auch eine neue möchte.

Er hat einen Pentium 4 mit 3,2GHZ 1,0GB Ram und momentan eine Ati Radeon 9800Pro verbaut.
Er hat nur einen AGP slot.
Was wäre da zu empfehlen? :(

Xorlosch01 schrieb:
Ihr verwirrt mich.Sollte man da jetzt zuschlagen oder nicht?
Bestelle nur sehr ungern bei Onlineshops...vorallem Computerhardware ,da mir schon 2 x850Xt und jetzt meine 7800GTX verschmort sind.Das umtauschen war immer schrecklich.

Also ich würde da zuschlagen, denn eine HD3870 ist um einiges besser wie deine spekulierte HD3850. Günstiger wirst Du sie wohl vorerst nicht bekommen :p

edit: in welchem Preislichem Rahmen wäre die denn für dein Bruder?

Dann bestell ich da per nachname zusammen mit meinem Bruder.Spar ich direkt 50% Versand :king: Und ich geh kein Risiko ein.Muss ich nurnoch für meinen bruer was gutes rauspicken :( Hilfe ^^

Edit: Also der Preis der Grafikkarte darf denke ich auch die 150€ Grenze nicht sprengen.Die Frage ist nur wieder was lohnt sich bei seinem System denn noch.Nehmen wir mal an das das Sytsem nämlich so bleibt.Auch das identische ws ich nehme also die 3870?

Wäre sicherlich noch ein Performanceschub, aber ehrlich gesagt, wäre mir die Karte keine 70 Euronen mehr wert. Da würde ich lieber woanders guggn und mir ne HD2600Pro gönnen. Die bekommst Du auch schon für 72 Euronen exkl. Porto....

@Eisberg: Habe gerade im Forum gelesen, dass es sich um eine HD3850 handelt! (Tip: gib die Seriennummer -> CGAX-3856DD bei geizhals ein und du wirst sehen, dass es sich um eine HD3850 handelt)

@Xorlosch01 -> folgende GPU für dich: HD3850 und für deinen Bruder: HD2600XT

Zusammen: € 137,- + 92,91 + 11,- (Nachnahme) = ~ € 241. Dadurch hast top GPUs dann würd ich sagen, zu einem angemessenen Preis. Wie gesagt, verkauf deine teile, selbst wenn sie defekt sind, soweit ich verstanden habe ist deine 7800GTX defekt und spar darauf hin, dir einen X2 zu kaufen und eventuell 2x512MB-DDR400 (sofern die 400er zu deinem System passen)

Greetz@all&hf!!! Misa

Danke Leute.

Also die HD3850 ist schon in meinem Rechner der jetzt auch wieder läuft :p

Als nächstes hole ich mir dann wie gesagt einen besseren CPU.Und dann vlt irgendwann noch die Arbeitsspeicher.

Bei Spielen wie World in Conflikt merk ich nicht wirkliche PErformanceschübe zur 7800GTX.Glaube wirklich das meine CPU da ziemlich zu ackern hat...Ist immer ausgelastet :rolleyes:

Hm, also die günstigste HD3870 gibts laut Geizhals ab 172€

Zurück
Oben