Grafikkarte bis ca. 220/230€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bruegge

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe schon gesten einmal gefragt welche Grafikkarte von den beiden (R9 270x und GTX 760) besser ist.

Jetzt wollte ich noch einmal Fragen, ob ansonsten noch eine andere Karte in Frage kommt.

Würden sich z.B die 60/70€ bei einer R9 280x lohnen?

LG
Bennet

Die 280X hat mehr Leistung als 270X oder GTX760.

Hol dir einfach eine MSI R9 270X Gaming 4G oder so, die 280X liegt schon über dem Budget.

Zuletzt bearbeitet:
die frage kannst nur du dir selber beantworten. auf lange sicht bis du damit wahrscheinlich besser bedient.
guck dir den test nochmal genau an oder warte einfach auf die r9 280, dann liegste genau in der mitte ^^

ehrlich gesagt nicht, ich glaube auch, dass noch kein genauer termin bestätigt/genannt worden ist.
Ich meine aber mal was von Juli oder generell 3. Quartal gelesen zu haben.
Ich stehe vor der gleichen Frage...und warte auch erstmal noch ein bisschen, zumindest solange, bis die "guten" Karten wieder verfügbar sind

Spillunke schrieb:
Die 280X hat mehr Leistung als 270X oder GTX760.

Hol dir einfach eine MSI R9 270X Gaming 4G oder so, die 280X liegt schon über dem Budget.

Ja, wenn ich mich für die 270x entscheide, würde auch nur die MSI (oder die Sapphire Toxic?!) nehmen.

Und wenn ich das Geld für die 280x schnell zusammenbekommen würde, würdest du mir die empfehlen oder lehnt es sich nicht?
Und welche würdest du dann nehmen?( MSI, ASUS etc.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben