Grafikkarte Bundle

Das Ding

Cadet 2nd Year
Ich habe demnächst vor mir die GTX 1080 zu holen.

Wird es wieder Spiele-Bundles geben so wie bei den vorherigen Karten? Wenn ja, welche/s Spiel/e?

Danke für die Antworten:)

Der Leistungszuwachs ist diesmal so groß, da muss man keine Bundles machen damit die Karten verkauft werden. Eher wird nvidia ein Problem haben genug Karten zu liefern.

Meine Glaskugel sagt ja... nein... in einiger Zeit... vielleicht:rolleyes:

Ich schätze Doom 4 bietet sich da an. Der Release wird nicht zufällig auf den Launch der Karte gefallen sein.

wieder ein Sinnlos Thread ala bitte sucht ihr mal ich bin zu faul ... aber lustige Gedanken habe ich :freaky:

Das Ding schrieb:
Ich habe demnächst vor mir die GTX 1080 zu holen.

Wird es wieder Spiele-Bundles geben so wie bei den vorherigen Karten? Wenn ja, welche/s Spiel/e?

Danke für die Antworten:)

Ja es kommen Bundles...ganz sicher eins mit'm Eishockeymanager und FIFA 90 und NHL 1788

Was für eine Frage :D Wir wissen nicht mehr als du. Vermutlich wird es Bundles geben, weil es sie in der 900er Reihe andauernd gab.....Vll wirds auch keine geben, weil Nvidia knivkerig geworden ist. Wer weiß das schon. Warte doch einfach bis ein Bundle kommt oder wenn du nicht warten kannst kauf dir jetzt ne 1080.

Zum Release von Battlefield 1 wird es sicherlich ein Bundle geben, zum Knallerpreis von 799€.

Gesendet von meinem Huawei P8 Lite

Sapphire Forum
Zurück
Oben