Master1991
Lieutenant
Hi,
momentan habe ich folgendes:
Pentium G4400
8GB DDR4 2133 Ram
GA-H110M-S2HP Board
und *seufz*
HD 5670
Ich spiele eig. nur ganz selten mal was, momentan zB. Overwatch und das ist nunmal einfach mit 20fps nicht mehr flüssig.
Meine Anforderungen sind daher nicht hoch. Ich möchte den PC etwas aufbessern damit ich flüssig spielen kann, es muss aber weder Ultra Einstellung sein noch super teuer werden. Ich geb mal gezielt kein Budget vor, die Anforderungen sind klar. Die Frage ist:
Nur die Graka tauschen?
Oder Graka und CPU?
Wenn CPU brauch ich ein neues Board?
8GB Ram sollten wohl reichen oder dort auch auf 16GB hoch?
Ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt, hoffe hier auf Kompetente hilfe. Ich dachte zunächst daran die Graka gegen einen 1050 Ti auszutauschen.
Wie sind eure Einschätzungen?
Danke
momentan habe ich folgendes:
Pentium G4400
8GB DDR4 2133 Ram
GA-H110M-S2HP Board
und *seufz*
HD 5670
Ich spiele eig. nur ganz selten mal was, momentan zB. Overwatch und das ist nunmal einfach mit 20fps nicht mehr flüssig.
Meine Anforderungen sind daher nicht hoch. Ich möchte den PC etwas aufbessern damit ich flüssig spielen kann, es muss aber weder Ultra Einstellung sein noch super teuer werden. Ich geb mal gezielt kein Budget vor, die Anforderungen sind klar. Die Frage ist:
Nur die Graka tauschen?
Oder Graka und CPU?
Wenn CPU brauch ich ein neues Board?
8GB Ram sollten wohl reichen oder dort auch auf 16GB hoch?
Ich habe mich lange nicht mehr damit beschäftigt, hoffe hier auf Kompetente hilfe. Ich dachte zunächst daran die Graka gegen einen 1050 Ti auszutauschen.
Wie sind eure Einschätzungen?
Danke