Hallo,
ich vermute das meine Grafikkarte defekt ist, bekomme seit heute immer wieder Bluescreen mit dem CODE 116. Hatte vorher ab und zu ein gestreiftes Bild und dann ist er der PC abgeschmiert. Jetzt eben das.
Was ich suche:
Grafikkarte mit einer Leistung die höher ist als meiner Aktuellen ATi 4850.
Muss reichen für Office, Video und ab und zu PES 12.
Sehr leise am besten Unhörbar sein oder die möglichkeit haben für die Montage eines anderen Kühlers.
Budget um die 100€
Was ich bis jetzt gefunden habe:
http://www.idealo.de/preisvergleich...n-hd-7750-ultimate-1024mb-gddr5-sapphire.html
Gebrauchte Karten würden auch in Frage kommen.
DANKE
ich vermute das meine Grafikkarte defekt ist, bekomme seit heute immer wieder Bluescreen mit dem CODE 116. Hatte vorher ab und zu ein gestreiftes Bild und dann ist er der PC abgeschmiert. Jetzt eben das.
Was ich suche:
Grafikkarte mit einer Leistung die höher ist als meiner Aktuellen ATi 4850.
Muss reichen für Office, Video und ab und zu PES 12.
Sehr leise am besten Unhörbar sein oder die möglichkeit haben für die Montage eines anderen Kühlers.
Budget um die 100€
Was ich bis jetzt gefunden habe:
http://www.idealo.de/preisvergleich...n-hd-7750-ultimate-1024mb-gddr5-sapphire.html
Gebrauchte Karten würden auch in Frage kommen.
DANKE