Grafikkarte defekt? Kabel Brand.

Darkscream schrieb:
Ein so dünnes Kabel verglüht dir so schnell das die Gefahr eines Brandes gar nicht mal so hoch ist. Ich habe das schon probiert :freaky: ist in einem Bruchteil von einer Sekunde vorbei. Ausgeschlossen ist es aber natürlich nicht.
Da dies nicht auszuschließen ist, ist Deine Antwort halt nicht der "Höchstfall".
Bitte mal lesen: Schwelbrände.
Ergänzung ()

Frittenbox schrieb:
ja das ging so schnell vorbei😂 hab den Adapter übrigens gefunden. Hab mal ein Bild eingefügt, so dünn wie das Kabel war. Am Netzteil usw würde ich mich niemals trauen was zu machen.
Bitte mal überlegen. Der Strom kommt vom Netzteil. Es ist gefährlich!!
 
mannefix schrieb:
Da dies nicht auszuschließen ist, ist Deine Antwort halt nicht der "Höchstfall".
Bitte mal lesen: Schwelbrände.
Ergänzung ()


Bitte mal überlegen. Der Strom kommt vom Netzteil. Es ist gefährlich!!
Ist mir noch nie passiert zuvor. Aus Fehler lernt man auf alle Fälle, danke.
 
Cardhu schrieb:
Da läuft ja quasi nichts drüber. Ist ein völlig normaler Querschnitt für Lüfter.
Im Normalfall "läuft" da nichts drüber. Im Normalfall kokelt das Ding nicht ab.
Ergänzung ()

Frittenbox schrieb:
Ist mir noch nie passiert zuvor. Aus Fehler lernt man auf alle Fälle, danke.
Nicht aus allen Fehlern.
 
Zurück
Oben