Grafikkarte defekt?

loli1

Ensign
Hallo erstmal...mein Problem is folgendes: ich habe mir heute ein free Ware Programm runtergeladen um dx9 Games in 3D zu zocken.Als ich aber dirt 2 ausprobieren wollte musste ich feststellen das es nicht von dem Programm unterstuetzt wird.Da nach dem Spiel Start aber eine filsequenz lief wollte ich es ueber den taskmanager beenden.dabei kam ich aber auf abmelden und nachdem ich mich wieder angemeldet hatte war mein bildschirm nur weiß und nur meine Maus war zu sehen.Auch mehrfacher neustart hat nichts gebracht.im abgesicherten
Modus habe ich aber wieder Bild nur was kann ich tun ? Bitte um schnelle hilfe!

was hast für ein system?, ansonsten im abgesicherten modus einfach mal treiber neu installieren.

Im abgesicherten Modus dieses ominöse Freeware Programm ausm Autostart werfen, wenn nicht gleich deinstallieren...

Wuerde es auch gehen wenn ich einfach den neusten Graka Treiber drauf Spiele (im abgesichertem Modus?)habe noch catalyst 10.7(neuste:10.8)????

loli1 schrieb:
ich habe mir heute ein free Ware Programm runtergeladen um dx9 Games in 3D zu zocken.

wtf? das ergibt absolut keinen sinn.
keine ahnung, was du da geladen hast, du erwähnst ja nicht mal den namen des tools, aber wie schon einer sagte, im abgesicherten modus deinstallieren und eventuell auch wirklich graka treiber neuinstallieren.

EDIT: oder meinst du etwa stereoskopisches 3d?

-andy-

Probier es aus.

Wie heißt das "3D Programm"?

Hallo !!
Ich glaube ,wenn deine Karte kaputt wäre wurdest du gar kein Bild im abgesicherten Modus haben. ,
vielleicht machst du im abgesicherten Modus mal eine Systemwiederherstellung ,
mit dem Datum wo dein PC noch normal gelaufen ist ,
Es kann sein das es dann wieder geht ,!!
oder du löschst im abgesicherten Modus alles was zur Graka gehört (wie Treiber)
und wenn du das gemacht hast PC mal aus machen.
und Graka kurz aus bauen und dann wieder ein stecken,
kann sein das es Klappt mit einem von meine 2 Tipps ,
Viel Glück !!!
MFG ITOSTAR
:n8::n8:

Ja ich meinte das ist so ein stro 3D Programm hatte einen komplizirten nmes und nachgucken geht ja Net
Ergänzung ()

Sooo...
es hat sich geklärt und zwar habe ich einfach eine System wiederherstellung ausgeführt und schon hatte ich wieder Bild.
Danke für die schnellen Antworten :D

Zurück
Oben