Grafikkarte erkennt Monitor nicht

Tempic

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und meinen beiden Monitoren.
Ich habe mir eine Asus HD7950 Top zugelegt und wollte meine Monitore (Einen 23“ LG W2361V mit HDMI, DVI und VGA) per DVI anschließen und einen 15“ von dem ich die Marke nicht kenne per Adapter von DVI-I auf VGA.
Die Karte hat einen DVI-I und einen DVI-D Ausgang. Dass der VGA Monitor an den DVI-I Anschluss muss, weiß ich.
Das Problem ist nun, dass beide Bildschirme schwarz bleiben, wenn ich beide per DVI anschließe und den PC hochfahre. Wenn ich nur einen der beiden anschließe funktioniert es, wenn ich dann aber während er an ist den Zweiten anschließe sind wieder beide schwarz.
Das automatische Erkennen via Windows Tool oder dem Control Center funktioniert auch nicht.
HDMI habe ich probiert und es war auch nicht anders, ich würde aber lieber bei DVI bleiben.
Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Tempic
 

Tempic

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
4
Top