Nachtfalke03
Newbie
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
so viel wie nötig ist
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Tradingsoftware (Ninjatrader 8) mit permanenter Datenanbindung - no Gaming
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 x LG38UC99
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein, die Grafikkarte soll 2 LG38UC99 Ultrawide Monitore ohne Kompromisse steuern können
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
flexibel
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben suche ich eine Grafikkarte mit der ich ohne große Kompromisse eingehen zu müssen 2 Ultrawide Monitore (in diesem Fall handelt es ich um das LG38UC99) an einen Rechner anschließen und bedienen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe
so viel wie nötig ist
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Nein - nur office
- Welche Auflösung? 3480 x 1600 (LG38UC99)
Tradingsoftware (Ninjatrader 8) mit permanenter Datenanbindung - no Gaming
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 x LG38UC99
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Hardware wird neu zusammengestellt
Nein, die Grafikkarte soll 2 LG38UC99 Ultrawide Monitore ohne Kompromisse steuern können
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
flexibel
Hallo zusammen,
wie oben beschrieben suche ich eine Grafikkarte mit der ich ohne große Kompromisse eingehen zu müssen 2 Ultrawide Monitore (in diesem Fall handelt es ich um das LG38UC99) an einen Rechner anschließen und bedienen kann.
Vielen Dank für Eure Hilfe