Grafikkarte für 3 Monitore (nicht zum Spielen)

Rambo

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich suche eine Grafikkarte (oder eine Lösung) mit der ich 3 Monitore (TFT, Beamer, LED TV ) ansteuern kann ohne umzustecken.

Es soll Internet und Schulungsvideos (Ruckfrei) drauf laufen.

Welche Lösung bietet sich an ?

da würde schon eine 7850/70 oder r7 260x o.ä. reichen oder evtl noch kleiner (amd oder nvidia). wichtig ist, dass ein ausgang dann aktiv rausgeht, weil so eine karte nur 2 takter hat. andernfalls laufen immer nur 2 displays.

Zuletzt bearbeitet:
DocMavy schrieb:
(amd oder nvidia).

Nope, kann nur AMD. Bei Nvidia ist mit einer Karte bei 2 Monitoren ende und nur AMD kann 3 "Monitore" aktiv befeuern durch Eyefinity.

Flex karten von spahhire (3. Ramdac) oder alle anderen amd karten mit die min. Einen displayport haben -> aktiver adapter dann nötig...

Dann muss aber auch mindestens 1 Monitor mit Displayport angeschlossen sein, wenn ich mich nicht irre.

Mfg

Hab gute Erfahrungen mit den Sapphire Flex -Modellen gesammelt!

also nvidia kann 3 displays ab "kepler" sprich gt630 (kepler!) ....habe ich hier auch (auf nummer sicher mit ner gt640) ...habe 1 vga, 1 dvi und ein per hdmi angeschlossen - läuft

Ok, wusste nicht das es ab Kepler geht :)

Ne Grafikkarte mit 2 Ports (DVI + VGA) und der Onboard Anschliß z. B. vom Asus P8H77M Pro geht nicht oder?

Kurz ins MB-Handbuch schauen.

oh, ist auch neu. Aber etwas zu fett für diesen Kunden ^^

Zurück
Oben